Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Snipern?  

77 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was haltet ihr von Snipern?

• Is nur ne spielweise
    • Ich finds feige
    • Spiele selber ein
    • Keine Ahnung
      0
    • Man braucht ein im Team aber ich spiel Keinen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na sowas sollte es bei cod oder bf auch geben aber da hat man ja nicht so die waffen gegen sniper.. ich muss da immer an den ersten turok teil auf dem pc denken , da gabs so eine komische waffe die einen bohrer abfeuerte und der sich dann den weg in des gegners kopf suchte und anfing zu bohren :good: das wäre die perfekte waffe gegen sniper ;)

greetZ

lool na sau geil :naughty:

aba die waffa würde in COD nicht reinpassn^^

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
lool na sau geil :naughty:

aba die waffa würde in COD nicht reinpassn^^

vermutlich nicht aber ne schöne alternativ lösung für gefrustete nahkämpfer wärs schon ;)

greetZ

Geschrieben

Also ich spiel ab und zu einen Sniper...Jedoch nicht oft, weil ich einfach eine bessere Kurzzeitreaktion hab...Bei myvideo gibt es ein Video von SN1P3RKO3N1G oder so und der ballert da mit der M40A3 bei CoD4 alles weg...Deswegen schieß ich lieber mit der MP5 rum ;)

Geschrieben

Für mich ist es eine Spielart, mit der ich nur schwer klar komme, denn "campen" ist absolut nichts für mich. Ich misch lieber vorne ander Front herum und krieg aber auch da die volle Ladung Action & Patronen ab :naughty:

In CoD ist es aber lustig, wenn man ab und zu Pros mit einer Sniper im Nahkampf beobachtet, das ist dann etwas anderes. Man ist zwar im besitz einer Sniper Rifle, kämpft aber auch wie normale Soldaten.

Ich habe nicht unbedingt etwas gegen diese Art von Kämpfen, wenn sie auch nicht übertrieben gezockt wird in gewissen Games!

Geschrieben

Normalerweise renne ich nur mit meiner geliebten M16 herum aber manchmal passiert es das ich zufällig eine Sniper finde^^ (gekillter Gegner) und ich mich dazu überreden lasse selber einer zu werden^^. (CoD4)