Jump to content

Sniper


Was haltet ihr von Snipern?  

77 members have voted

  1. 1. Was haltet ihr von Snipern?

    • Is nur ne spielweise
    • Ich finds feige
    • Spiele selber ein
    • Keine Ahnung
      0
    • Man braucht ein im Team aber ich spiel Keinen


Recommended Posts

Hi leute ich wollte euch ma fragen wie ihr in spielen zum snipern sthet ich selber spiele z.B in cod 4 NUR SNIPER gester habe ich gehört wie mich einer wegen meinem sniping als fucking asshole beleidigt hat also ich meine es ist auch nur eine spielweise was meint ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Steht doch jedem frei selber ein Scharfschützengewehr zu nutzen. Wäre besser als sich bei anderen aufzuregen.

 

Ich persönlich liebe es auch. Besonders mit lautlosen bzw. schallgedämpften Waffen. Das Pfeilgewehr bei Far Cry ist z.B. genial. Oder auch gerne mal mit einer Armbrust. Gewehre sind natürlich auch ok :good:

Link to comment
Share on other sites

find ich einfach nur feige deswegen hab ich dafür auch gestimmt. ich finde die meissten sniper haben keine ei.. in der hose zum richtigen nahkampf und prahlen mit ihrer 40/3 oder was weiss ich abschussrate wobei das jeder hinbekommen kann^^ man könnte sie auch "camper" nennen^^

 

greetZ

Link to comment
Share on other sites

find ich einfach nur feige deswegen hab ich dafür auch gestimmt. ich finde die meissten sniper haben keine ei.. in der hose zum richtigen nahkampf und prahlen mit ihrer 40/3 oder was weiss ich abschussrate wobei das jeder hinbekommen kann^^ man könnte sie auch "camper" nennen^^

 

greetZ

 

Der Nahkampf ist nur interessant mit einer Streitaxt oder einer Machete. Die gibts leider so selten. lol :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

snigggel es gehört mehr dazu sich ein versteck zu suchen und über jeden schuss NACHZUDENKEN!!! als nur mit ner pumpgun auf alles zu schiessen was sich bewegt

 

 

da möge ich dir recht geben aber ich kann auch mit ner mp40 in cod5 gezielt im nahkampf alle platt machen und das hauptquartier rocken. dabei schiesse ich auch nicht auf jeden mist sondern wirklich gezielt und taktisch. ist nicht einfach in stresssituationen aber alles machbar. als sniper brauch ich mir doch über taktiken keine gedanken zu machen , ich leg mich irgendwo hin und baller einfach drauf los das kann wirklich jeder. ich meine damit das es ansich ne feige spielweise ist die ich echt nicht unterstützen kann..

 

 

EDIT: @manumann: hehe jop das nenn ich wirklichen nahkampf , da muss ich immer an die schlachten bei dynasty warriors denken und Dain Wai mit seiner riesen streitaxt die sich durch alles frisst ;) aber zum nahkampf mit schusswaffen kann ich nur sagen das es die einzig wahre art ist zu spielen. ist meine meinung und da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt :)

 

greetZ

Edited by sniggel
Link to comment
Share on other sites

da möge ich dir recht geben aber ich kann auch mit ner mp40 in cod5 gezielt im nahkampf alle platt machen und das hauptquartier rocken. dabei schiesse ich auch nicht auf jeden mist sondern wirklich gezielt und taktisch. ist nicht einfach in stresssituationen aber alles machbar. als sniper brauch ich mir doch über taktiken keine gedanken zu machen , ich leg mich irgendwo hin und baller einfach drauf los das kann wirklich jeder. ich meine damit das es ansich ne feige spielweise ist die ich echt nicht unterstützen kann..

 

greetZ

 

Also ob das wirklich jeder kann......?? Ich kenne einige Leute, die brechen sich dermaßen einen ab beim Snipen, die treffen aber nahezu nichts. Hauptsächlich natürlich bei extrem beweglichen Zielen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Ja verstehe die schlechten Wertungen auch absolut nicht finde es auch von der Story für Team Ninja Verhältnisse sehr stark. 
    • Okay, wenn Du wirklich so überzeugt davon bist, dann muss es ja wirklich ge!l sein  Ich warte ein Angebot ab. Aktuell kostet es 249, letztes Mal hätte es noch 191 gekostet als Ich mal danach geschaut hatte im September oder Oktober letzten Jahres. Jetzt hast Mich tatsächlich neugierig gemacht damit. Nachtrag: Ok, hat sich erledigt. Sie hatten nur noch ein einziges Stück an Lager für 262.- Franken, also hab Ich direkt zugegriffen bevor Sie keine mehr haben. Wird Übermorgen geliefert. Ich werd beides ausprobieren, nachdem Ich es am Laptop justiert und geupdated habe. Auch über die Klinke, wenn gleich dann immer alle 8 Vibrationsmotoren gleichzeitig angesteuert werden anstatt individuell je nach betroffener Zone. Ick freu Mir schon. Ansonsten kann Ich es immer noch weiter verkaufen, wenn es Mir zu wenig bringt. Spüre das Feedback ja so auch schon am kompletten Körper, dann aber bei noch mehr Inhalten und eventuell noch ne Ecke präziser. Und wie schliess Ich das jetzt genau an die Playsie 5 an, wenn Ich das Laptop dazwischen schalte? Wie funktioniert dat? Und wie lang ist eigentlich das Kabel? Wie schnell müsste eine Verlängerung zur Playsie sein vom USB-Standart her? Bin sehr gespannt auf paar gemütliche Runden in Gran Turismo 7. =D Die Nordschleife dürfte ein echtes Erlebnis werden, wenn dat Ding hält was Ich mir davon erhoffe mit den 8 präzisen Vibrationsmotoren. Hoffentlich hat es genug Kraft und ist nicht zu dezent von der Intensität her.
    • Schnuckelig @AlgeraZF ^.^, ein wahrer Philanthrop, aber  verstehe ich nicht. Zu blond, doof.
    • Ich wiederhole mich gerne weil Schallplatte und so aber Forbidden West ist für mich einfach das Spielchen der ersten Hälfte dieser Hardware Generation 🫡 Das Bild ist natürlich älter und ich bin schon längst weiter Richtung Poseidon 
×
×
  • Create New...