Zum Inhalt springen

Sniper


Was haltet ihr von Snipern?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von Snipern?

    • Is nur ne spielweise
    • Ich finds feige
    • Spiele selber ein
    • Keine Ahnung
      0
    • Man braucht ein im Team aber ich spiel Keinen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Steht doch jedem frei selber ein Scharfschützengewehr zu nutzen. Wäre besser als sich bei anderen aufzuregen.

 

Ich persönlich liebe es auch. Besonders mit lautlosen bzw. schallgedämpften Waffen. Das Pfeilgewehr bei Far Cry ist z.B. genial. Oder auch gerne mal mit einer Armbrust. Gewehre sind natürlich auch ok :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich einfach nur feige deswegen hab ich dafür auch gestimmt. ich finde die meissten sniper haben keine ei.. in der hose zum richtigen nahkampf und prahlen mit ihrer 40/3 oder was weiss ich abschussrate wobei das jeder hinbekommen kann^^ man könnte sie auch "camper" nennen^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich einfach nur feige deswegen hab ich dafür auch gestimmt. ich finde die meissten sniper haben keine ei.. in der hose zum richtigen nahkampf und prahlen mit ihrer 40/3 oder was weiss ich abschussrate wobei das jeder hinbekommen kann^^ man könnte sie auch "camper" nennen^^

 

greetZ

 

Der Nahkampf ist nur interessant mit einer Streitaxt oder einer Machete. Die gibts leider so selten. lol :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snigggel es gehört mehr dazu sich ein versteck zu suchen und über jeden schuss NACHZUDENKEN!!! als nur mit ner pumpgun auf alles zu schiessen was sich bewegt

 

 

da möge ich dir recht geben aber ich kann auch mit ner mp40 in cod5 gezielt im nahkampf alle platt machen und das hauptquartier rocken. dabei schiesse ich auch nicht auf jeden mist sondern wirklich gezielt und taktisch. ist nicht einfach in stresssituationen aber alles machbar. als sniper brauch ich mir doch über taktiken keine gedanken zu machen , ich leg mich irgendwo hin und baller einfach drauf los das kann wirklich jeder. ich meine damit das es ansich ne feige spielweise ist die ich echt nicht unterstützen kann..

 

 

EDIT: @manumann: hehe jop das nenn ich wirklichen nahkampf , da muss ich immer an die schlachten bei dynasty warriors denken und Dain Wai mit seiner riesen streitaxt die sich durch alles frisst ;) aber zum nahkampf mit schusswaffen kann ich nur sagen das es die einzig wahre art ist zu spielen. ist meine meinung und da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt :)

 

greetZ

Bearbeitet von sniggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da möge ich dir recht geben aber ich kann auch mit ner mp40 in cod5 gezielt im nahkampf alle platt machen und das hauptquartier rocken. dabei schiesse ich auch nicht auf jeden mist sondern wirklich gezielt und taktisch. ist nicht einfach in stresssituationen aber alles machbar. als sniper brauch ich mir doch über taktiken keine gedanken zu machen , ich leg mich irgendwo hin und baller einfach drauf los das kann wirklich jeder. ich meine damit das es ansich ne feige spielweise ist die ich echt nicht unterstützen kann..

 

greetZ

 

Also ob das wirklich jeder kann......?? Ich kenne einige Leute, die brechen sich dermaßen einen ab beim Snipen, die treffen aber nahezu nichts. Hauptsächlich natürlich bei extrem beweglichen Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...