sniggel Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 ist ja jedem selbst überlassen was er spielt und meine meinung dazu hab ich auch schon geäussert ;) wie gesagt ich hatte auch mal spaß am snipern aber es wurde schnell langweilig, eintönig und ich fands irgendwie feige. was mir auch aufgefallen ist das viele spieler sich drauf spezialisiert haben sniper genossen aus ihren verstecken zu räuchern und das während des ganzen spiels.. hab ich dann auch mal probiert und das machte viel mehr spaß als zu snipern... nur ein ziel vor augen sniper jagen ;) vor allem darf man sie dann nicht erschiessen sondern schön die klinge in den rücken greetZ
Ratchet and Clank Fan 89 Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Auf jeden Fall... ich mache das auch immer, bin so ein Scheiß (:-P) Camper Aber ernsthaft: dafür is die Klasse doch da, und als Sniper legt man sich nun mal auf die Lauer^^ ganz normale Spielweise also
Beigi Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Auf jeden Fall... ich mache das auch immer, bin so ein Scheiß (:-P) Camper Aber ernsthaft: dafür is die Klasse doch da, und als Sniper legt man sich nun mal auf die Lauer^^ ganz normale Spielweise also ja e ich spiel auf ab und zu sniper und finds lustig:naughty: aba ich räge mich immer so derb auf wenn ein an der front bin ur gut grat bin und ..päng... tot von nen sniper:naughty:
Raging_Raven Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Ich find es auch nur ne Spielweise. Wenn die entwickler schon Scharfschützengewehre mit ins Spiel eingebaut haben, warum soll man sie denn dann nicht nutzen dürfen?
thomj01 Posted February 4, 2009 Posted February 4, 2009 Also ich gehe gerne Snipern aber nur auf einer passenden Map.
Baumrost Posted February 5, 2009 Posted February 5, 2009 Bei Warhawk : Map : Inselposten kann man auch gut snipern und das macht auch total Spass viele zu verarschen .. XD
Trafalgar_Ace Posted February 5, 2009 Posted February 5, 2009 Kommt auf die Map an,nehme meist Sturmgewehr...vor allem bei verwinkelten Karten....Sniper eher bei großen weitläufigen...
Tunnel86 Posted February 5, 2009 Posted February 5, 2009 Auf jeden Fall... ich mache das auch immer, bin so ein Scheiß (:-P) Camper Aber ernsthaft: dafür is die Klasse doch da, und als Sniper legt man sich nun mal auf die Lauer^^ ganz normale Spielweise also Nicht aber bei Resistance. Alleine schon vom Gameplay her, wäre es feige da zu campen. Und wer campt, muss doch endlich begreifen, dass man so nicht gewinnen kann
lSnake-89l Posted February 8, 2009 Posted February 8, 2009 Nicht aber bei Resistance. Alleine schon vom Gameplay her, wäre es feige da zu campen. Und wer campt, muss doch endlich begreifen, dass man so nicht gewinnen kann bei resistance hat man aber zum glück ein paar waffen gegen sniper oder champer, wie bohrer und bullseye, vor allem der bohrer ist dank seiner fähigkeiten sehr effektiv
sniggel Posted February 9, 2009 Posted February 9, 2009 bei resistance hat man aber zum glück ein paar waffen gegen sniper oder champer, wie bohrer und bullseye, vor allem der bohrer ist dank seiner fähigkeiten sehr effektiv na sowas sollte es bei cod oder bf auch geben aber da hat man ja nicht so die waffen gegen sniper.. ich muss da immer an den ersten turok teil auf dem pc denken , da gabs so eine komische waffe die einen bohrer abfeuerte und der sich dann den weg in des gegners kopf suchte und anfing zu bohren das wäre die perfekte waffe gegen sniper ;) greetZ
Recommended Posts