Jump to content

Was haltet ihr von Snipern?  

77 members have voted

1. 1. Was haltet ihr von Snipern?

• Is nur ne spielweise
    • Ich finds feige
    • Spiele selber ein
    • Keine Ahnung
      0
    • Man braucht ein im Team aber ich spiel Keinen

Recommended Posts

Posted

ist ja jedem selbst überlassen was er spielt und meine meinung dazu hab ich auch schon geäussert ;) wie gesagt ich hatte auch mal spaß am snipern aber es wurde schnell langweilig, eintönig und ich fands irgendwie feige. was mir auch aufgefallen ist das viele spieler sich drauf spezialisiert haben sniper genossen aus ihren verstecken zu räuchern und das während des ganzen spiels.. hab ich dann auch mal probiert und das machte viel mehr spaß als zu snipern... nur ein ziel vor augen sniper jagen ;) vor allem darf man sie dann nicht erschiessen sondern schön die klinge in den rücken :)

greetZ

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Auf jeden Fall... ich mache das auch immer, bin so ein Scheiß (:-P) Camper

Aber ernsthaft: dafür is die Klasse doch da, und als Sniper legt man sich nun mal auf die Lauer^^ ganz normale Spielweise also

ja e ich spiel auf ab und zu sniper und finds lustig:naughty:

aba ich räge mich immer so derb auf wenn ein an der front bin ur gut grat bin und ..päng... tot von nen sniper:naughty:

Posted
Auf jeden Fall... ich mache das auch immer, bin so ein Scheiß (:-P) Camper

Aber ernsthaft: dafür is die Klasse doch da, und als Sniper legt man sich nun mal auf die Lauer^^ ganz normale Spielweise also

Nicht aber bei Resistance. Alleine schon vom Gameplay her, wäre es feige da zu campen. Und wer campt, muss doch endlich begreifen, dass man so nicht gewinnen kann :think:

Posted
Nicht aber bei Resistance. Alleine schon vom Gameplay her, wäre es feige da zu campen. Und wer campt, muss doch endlich begreifen, dass man so nicht gewinnen kann :think:

bei resistance hat man aber zum glück ein paar waffen gegen sniper oder champer, wie bohrer und bullseye, vor allem der bohrer ist dank seiner fähigkeiten sehr effektiv

Posted
bei resistance hat man aber zum glück ein paar waffen gegen sniper oder champer, wie bohrer und bullseye, vor allem der bohrer ist dank seiner fähigkeiten sehr effektiv

na sowas sollte es bei cod oder bf auch geben aber da hat man ja nicht so die waffen gegen sniper.. ich muss da immer an den ersten turok teil auf dem pc denken , da gabs so eine komische waffe die einen bohrer abfeuerte und der sich dann den weg in des gegners kopf suchte und anfing zu bohren :good: das wäre die perfekte waffe gegen sniper ;)

greetZ