Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Informier dich besser mal als erst bevor du so dämliche Posts schreibst. Denn in UK gibt es die Spiele öfters bei Release für 35-37 Euro.

 

Nein, das ist unmöglich. Der einzig mir bekannte Fall ist Final Fantasy 13 am PlaystationDay bei thehut ...und das ging nur mit Gutschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informier dich besser mal als erst bevor du so dämliche Posts schreibst. Denn in UK gibt es die Spiele öfters bei Release für 35-37 Euro.

Informier dich selber mal... Z.B. in diesem Thread. Ich habe nämlich bereits alle günstigsten Seiten rausgesucht gehabt, inkl. UK-Händler. :zwinker:

Das günstigste ist um die 44 € - natürlich nicht die Limited Edition.

 

Aber ansonsten hast du Recht; Manchmal sind Spiele auch zu Release schon sehr günstig. Doch bei den ganz großen Titeln (God of War, Final Fantasy, Heavy Rain, Uncharted 2, Red Dead Redemption, ...) ist das bisher noch nicht vorgekommen.

Bearbeitet von Yuffie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich jetzt Yuffi ärgere. Bei Zavvi.com gibt es jetzt

 

Yakuza 3

 

für ca. 22€. Nimmt man jetzt noch APRIL2 als Gutscheincode kommt man auf ca. 20€.

 

OMFGWTF?!! Shit, ich hol das Spiel nochmal!! :D

 

Naja, in so kurzer Zeit wäre es wahrscheinlich möglich die günstigere Version nochmal zu bestellen und dann dieses als das alte für 28€ umzutauschen!

Zumindest habe ich das mal erfolgreich bei Amazon gemacht.

 

Ist mir aber die Arbeit nicht wert. Ich bin auch mit 30 € zufrieden. ;)

Aber Finsterling, schlag du doch zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon hat ne Aktion gestartet: Wenn ihr euch Darksiders kauft und noch das 25 Euro Artbook mit in den Warenkorb legt kriegt ihr das Artbook kostenlos dazu! Tolles Schnäppchen bei einem Preis von 31,95 Euro inkl. Versand.

 

Die Draufgabe des Artbooks gibt es schon seitdem Release von Darksiders. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...