Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, Spogi :ok:

 

Und jetzt zum Thread: Bei Gamestop nur heute Kane and Lynch 2 für nur 29,99 Euro :ok:

 

 

Das hatten wir schon, dann wurde gepostet das die PS3 SE-Edition bei Amazon nur 23 Euro kostet, (zzgl. 5 Euro 18er) habs mir in denn EKW gelegt und wollte es jetzt bestellen. Und was passiert in denn 2 Stunden:

 

Jupp Amazon hat denn Preis der LE-Edition auf 17 Euro gesenkt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir schon, dann wurde gepostet das die PS3 SE-Edition bei Amazon nur 23 Euro kostet, (zzgl. 5 Euro 18er) habs mir in denn EKW gelegt und wollte es jetzt bestellen. Und was passiert in denn 2 Stunden:

 

Jupp Amazon hat denn Preis der LE-Edition auf 17 Euro gesenkt :zwinker:

 

was? nein nicht deren ernst oder. ich kaufe es schon günstig und dich machen es gleich nochmal runter? super geil, 6€ verloren. klasse aktion :ohjeh:.

 

oh und MoH tier 1 AT edition kostet jetzt auch nur noch 18 euro bei amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? nein nicht deren ernst oder. ich kaufe es schon günstig und dich machen es gleich nochmal runter? super geil, 6€ verloren. klasse aktion :ohjeh:.

 

oh und MoH tier 1 AT edition kostet jetzt auch nur noch 18 euro bei amazon.

 

Das Geld kriegst du doch zurück oder nicht.

Medal of Honor kostet bei mir immernoch 65€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld kriegst du doch zurück oder nicht.

Medal of Honor kostet bei mir immernoch 65€.

 

nein bekomme ich nicht, da es 2 stunden nachdem meines verschickt wurde nochmal runtergegangen ist. ganz toll, jetzt haben sie es so schnell verschickt wie noch nie und ich verliere dabei.

 

zu MoH ja ich shee es auch gerade die letzten ca 2 stunden hat es 18 euro gekostet. haben es bestimmt wieder alle gekauft und deswegen ist es wieder teuer. aus dem grund hab ich ja bei K&L2 so schnell zugeschlagen , damit ich noch eines bekommen und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bekomme ich nicht, da es 2 stunden nachdem meines verschickt wurde nochmal runtergegangen ist. ganz toll, jetzt haben sie es so schnell verschickt wie noch nie und ich verliere dabei.

 

zu MoH ja ich shee es auch gerade die letzten ca 2 stunden hat es 18 euro gekostet. haben es bestimmt wieder alle gekauft und deswegen ist es wieder teuer. aus dem grund hab ich ja bei K&L2 so schnell zugeschlagen , damit ich noch eines bekommen und dann sowas.

 

Also ich habe schon bei manchen Fällen mitbekommen das man später wieder eine Rückerstattung bekommt.

 

Habe grad Alpha Protocol für 19€ gesehen.

 

Ist es das Geld wert?

 

Edit: Yakuza 3 für 15€ + 5€ Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend stimmt der Kalender nicht ganz mit dem richtigen Gamestop Kalender überein, denn morgen erwartet uns Starcraft 2 anstatt SW TFU 2.

 

Da Star w´Wars allerdings in der Mail zu sehen war, wird das Spiel denke ich die Tage verfügbar sein.

 

Sorry an alle für den Fehler :nixweiss:

 

Schade, ich hatte mich schon so sehr drauf gefreut :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...