Zum Inhalt springen

Spiele Schnäppchen [Nur Schnäppchen ,Diskussionen= Spam = Verwarnung][1.Post lesen!]


M.Shadows

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber zuschlagen Motor Storm Pacific Rift (UK) für 39,90€ + Kostenlose Lieferung

 

Danke für den Link!! Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen... :D Hätte ich paar std früher bestellt wäre es schon morgen da... :/

Auch sehr schön: Kein fettes USK-Logo...

Wie bescheuert das auch klingen mag, das USK-Logo hat mir die Lust genommen Spiele aus Deutschland zu kaufen... da hat man das Gefühl man kauft sich eine fälschung oder so... :schmoll:

 

 

Dann habe ich mal auch ein Angebot für euch:

 

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt für 15€

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt: Amazon.de: Games

 

Sicher kein Topspiel, aber für 15€ kann man dennoch nicht viel falsch machen... ;) Muss ja auch nicht für einen selber sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!! Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen... :D Hätte ich paar std früher bestellt wäre es schon morgen da... :/

Auch sehr schön: Kein fettes USK-Logo...

Wie bescheuert das auch klingen mag, das USK-Logo hat mir die Lust genommen Spiele aus Deutschland zu kaufen... da hat man das Gefühl man kauft sich eine fälschung oder so... :schmoll:

 

 

Dann habe ich mal auch ein Angebot für euch:

 

Fluch der Karibik - Am Ende der Welt für 15€

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt: Amazon.de: Games

 

Sicher kein Topspiel, aber für 15€ kann man dennoch nicht viel falsch machen... ;) Muss ja auch nicht für einen selber sein....

 

Ich glaub ich kauf es mir mal...

Bei dem Preis :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht eigentlich bei Amazon.co.uk: low prices in Electronics, Books, Music, DVDs & more ab? Sind die Spiele immer so günstig da oder nur jetzt?

 

Amazon.co.uk: Bioshock (PS3): PC & Video Games

 

z.B.

 

oder tippt einfach mal ps3 ein und schon kommen games mit den billigen preisen

 

Ist zwar in Pfund aber mit nem Währungsrechner kann man ganz gut in Euro umrechnene. Jetzt frage ich mich, wie man da bezahlen könnte. Nur Kreditkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht eigentlich bei Amazon.co.uk: low prices in Electronics, Books, Music, DVDs & more ab? Sind die Spiele immer so günstig da oder nur jetzt?

 

Amazon.co.uk: Bioshock (PS3): PC & Video Games

 

z.B.

 

oder tippt einfach mal ps3 ein und schon kommen games mit den billigen preisen

 

Ist zwar in Pfund aber mit nem Währungsrechner kann man ganz gut in Euro umrechnene. Jetzt frage ich mich, wie man da bezahlen könnte. Nur Kreditkarte?

 

Nur Kreditekarte bei amazon uk bei den hänbdlern vielleicht noch paypal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...