Jump to content

Suche Nachtzocker


xX_Diru_Xx
 Share

Recommended Posts

Moin Moin liebe Play3 Community,

 

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...

 

Ich suche halt ein bis zwei Leute mit denen ich nachts zusammen zocken kann.

(so ab 23:30 bis ....Uhr)

 

Ich dachte da so an Ego Shooter, Call of Duty oder Battlefield 3.

CoD würde ich aber bevorzugen, da ich mich an BF3 schon satt gespielt habe.

 

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Luca, komme aus Schleswig Holstein und bin jetzt 22, glaub ich...ja!

Bin ein ziemlich bekloppter Typ, hab ab und zu meine Anfälle.

 

 

Naja, das war´s erstmal.

 

PSN ID ist Rhizopas & Luca1990, Ihr könnt ruhig beide Adden.

 

Also haut rein! :bana1:

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du willst kannst Du mich auch einfach so Adden, suche aber auch jemanden mit denen ich Nachts zocken kann.

 

Liegt halt an meiner Arbeit., da komme ich erst gegen 23 Uhr nach Hause und da ist keine Sau mher von meiner FL Online und morgens wenn ich aufstehe sind die schon wieder alle arbeiten oder gehen zur Schule.

 

Aber Animefreak klingt sehr Sympatisch :)

 

Adde mich mal ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Na klar auch 49ers und Chiefs ;) 
    • Gibt es eigentlich Pläne Teil 2 auch noch neu raus zu bringen, oder gibt es einen allgemeinen Plan wie mit der Serie umgegangen wird? Ich hoffe es bleibt jetz nich bei einem dicken Schnitzel und danach bleibt die Küche wieder Jahre lang kalt😄 
    • Hey KoA, das kannst du die ganzen Publisher und Entwickler fragen warum Sie Linux nicht gemeinsam voran bringen in dem Sie es mehr Unterstützen Damit hat MS schon mal gar nichts zutun. Jeder hat die Freiheit dazu, ein Open Source steht bereit, also macht etwas draus. 
    • Solange der gamepass dabei ist, ist das eine sehr  feine Sache 😂
    • Ich habe schon mal hier einen Beispiel gegeben, das die 90er und 2000er Jahre mit Heute einfach nicht mehr vergleichbar sind. Es gibt Heute praktisch mehrere große Firmen, da ist MS nicht mehr allein wie Sie damals früher waren, auch im Windows selbst. Microsoft wurde sogar verklagt als Sie Windows mit einem eigenen AllinOne Schutzprogramm ausgestattet haben, aber das war vergebens. Heute gehört Edge zum besten Browser und ich höre keine Klagen mehr. Das waren ganz einfach mal andere Zeiten als Heute. Steam ist ein Launcher das im Windows System Erfolge feiert und 93% der Nutzer von Steam sind Windows Nutzer. Ich sehe hier kein Problem, ein bereits bestehenden PC Launcher aufzukaufen, es ändert sich dadurch praktisch gar nichts im Windows selbst. Hier wird keinen was weggenommen oder andere rausgedrängt. Dann müsste man ja auch den Gamepass auf Windows verklagen weil diese anderen Launcher ja immer gefährlicher wird. Aber hey, hauptsache hier versteht endlich was Wettbewerb bedeutet. 
×
×
  • Create New...