Jump to content
Play3.de
L0rDJk

Beste Stas in CoD5

Recommended Posts

Ich habe keinen derartigen Thread gefunden, wenn´s einen geben sollte, bitt sagen!

Zum Thema, ich wollte mal wissen, welche eure besten Stats in CoD5 waren, welche Karte, welcher Spielmodus.Ich fange mal an.

Karte: Dome

Spielmodus:HQ

Stats:96 Kills 12 Tode

Davor hatte ich mal 70/10 auf Upheval(?)

Edit:Kann ein Mod die Überschrift ändern, so dass da StaTs steht?

Edited by L0rDJk
mal den Smiley entfernt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiss nicht was du mit Stats meinst aber mein bestes Game war Suchen und Zerstören mit 20 Kills 4 Assist und 3 Tode insgesamt 2600 Punkte ( doppelt punkte ) bekommen. Waffe war das Gewehr 43!!!


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein bestes war bei semper Fi um 3 uhr nachts zu viert.... ich hatte irgendwas mit 50 kills 2 mal gestorben und hab die 15 mal behandelt....hatte die meisten volltreffer ect. ... :D

die punkte könnt ihr euch ja denken denn ich hab sie vergessen... xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
mein bestes war bei semper Fi um 3 uhr nachts zu viert.... ich hatte irgendwas mit 50 kills 2 mal gestorben und hab die 15 mal behandelt....hatte die meisten volltreffer ect. ... :D

die punkte könnt ihr euch ja denken denn ich hab sie vergessen... xD

 

Wie 50 kills bei Suchen und zerstören das ist ummöglich


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie 50 kills bei Suchen und zerstören das ist ummöglich

 

Wo steht denn was von SnD?


Signaturen sind deaktiviert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein bestes war ein hardcore teamdeath-match mit 31kills, 4assis und 1death!

Ich hab mitgehabt ein STG44 und die Springfield (hab Overkill gehabt, sonst wäre das nicht möglich :zwinker:)

Map war Airfield und Punkte weiß ich nicht mehr, waren mir auch ziemlich egal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

serie von 26 abschüssen (2 davon gehen an das MG-Geschütz des Panzers),

3 assists, 0 mal gestorben...

STG44 + MP100 + Flammenwerfer (EXTRA1), war das einzige mal das sich OVERKILL bei mir ausgezahlt hat...

 

map war seelow, Modus war Hauptquartier

Share this post


Link to post
Share on other sites
SilCla;277517']Mein bestes war Upheavel mit 26 Kills 3 Ass 1 Death

 

...Aber nur dank panzer *schäm*

 

upheavel mit panzer!?!?

des geht net...meinst sicher seelow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...