Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mag sein das die Lego Titel ein wenig kindisch daher kommen... was aber nicht bedeutet das sie auch schlecht sein müssen^^ Mit Star Wars kann ich nicht viel anfangen... aber habe mir schon überlegt mir Lego Indiana Jones zu holen.:D Soll ja ganz witzig sein^^

 

Für viele ist es überigens kindisch wenn Erwachsene schon einen CONTROLLER in der Hand halten.... ... ... ... :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das die Lego Titel ein wenig kindisch daher kommen... was aber nicht bedeutet das sie auch schlecht sein müssen^^ Mit Star Wars kann ich nicht viel anfangen... aber habe mir schon überlegt mir Lego Indiana Jones zu holen.:D Soll ja ganz witzig sein^^

 

Für viele ist es überigens kindisch wenn Erwachsene schon einen CONTROLLER in der Hand halten.... ... ... ... :grimmig:

 

Jedes Spiel ist für gewisse Altersklassen, ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt ich bin für Spiele wie Super Mario oder Kirby zu alt oder was?:D Das alles spiele ich gerne noch auf dem DS. :D Macht mir 1000 mal mehr Spass als so manches PS3 Game... :dream:

 

Neee, mir ist schon klar das manche Erwachsenen auf den Kitsch stehen.

 

Dennoch sieht der Hersteller eines Lego Spiels ein vorwiegend jüngeres Publikum als Ziel.

 

Aber meiner Meinung nach bist du zu alt dafür ja;)

 

 

Aber Vorsicht:

Hier gehts um den Packshot von SC4!!

Darüber lässt sich ja ewig reden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soul Calibur teile sind schon nicht schlecht finde aber trozdem nicht das es ein pflichtkauf ist eher geschmackssache.

 

Für mich steht eher im vordergrund Street Fighter 4

 

Street Fighter sieht in den vorgestellen Videos auch ganz klar geil aus, aber das ist eher ein Spiel was ich mir vorher mal in der Videothek ausleihen würde um zu sehen wie es sich zocken lässt!

Bei SC4 werd ich aber am 31.07. zum Händler meines Vertrauens gehen und das Spiel direkt mitnehmen!

Die Videos usw. haben mich direkt überzeugt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...