Zum Inhalt springen

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?


besman13

Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr die Killzone 2 Demo?

    • Einfach der Hammer! Super Geil! Ein Must Have!
      115
    • Nett, aber nicht mein Ding!
      8
    • Ich habe mir mehr erhofft!
      33
    • Kompletter Mist!
      8
    • Interessiert mich nicht!
      2


Empfohlene Beiträge

Grafik ist nicht alles ^^

Finde immer noch, daß X-Com Enemy unknown eines der besten Spiele überhaupt ist.

Hat es eine gute Grafik?! Ich denke nicht.......

 

Das war wohl das beste X-Com Spiel :) ... hab ich damals regelrecht verschlungen am Amiga ... auch wenn die Zeiten für die Computerbewegungen dafür gereicht haben ein HAus nebenbei zu bauen ;)

 

Sicherlich ist Graik nicht alles, wenn das Gameplay schei** ist, dann kann selbst die beste Grafik nichts mehr hermachen ... zum Beispiel die RE5 Demo -> Hammergrafik, aber ich war mehr als nur enttäuscht von der Padbelegung, ist ja mal absolut Nervtötend, wenn das nicht verbessert wird in der Vollversion, wird das wohl kein Spiel, das ich oft anfasse.

 

Killzone2 hat mir aber soweit ganz gut gefallen, nungut, was will man auch bei nem Shooter falsch machen? Damit sollten die Entwickler eigentlich genug Erfahrung haben um ein gutes Spiel abzuliefern und der Demoeindruck ist sehr gut ... und die Grafik sieht auch noch sehr gut aus ... also vielleicht mal wieder ein Spiel bei dem die Entwickler alles richtig gemacht haben, aber wie groß die Langzeitmotivation ist wird man sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal sone Frage nebenher woher bekomme ich die Demo finde sie nicht im US PSN.

 

Und im deutschen erst recht nicht :D

 

In jedem europäischen PSN, ausser im deutschen. Im US Store gibts das erst 1 Tag vor Release des Spiels. War so ne Demo-Exklusiv-Aktion für Vorbesteller bei Gamestop in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...