Jump to content
Play3.de
Phoenix666

PS2 Sings Star auf der PS3

Recommended Posts

ISt es jetzt möglich PS2 Singstar Titel auf der PS3 zu spielen ?

Habe irgendwo im Netzt darüber etwas gelesen das dies seit Dez 08 möglich sein soll.

Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

Vielen Dank

Kann mir denn niemand dazu etwas sagen ???

habe jetzt irgendwo gelesen das man mit einem neuen ps3 sing srat titel während des spiels ps2 titel laden kann .

ist das korrekt ?

geht das auch mit ps3 sing star abba ??

vielen Dank

Edited by Cloud
Doppelpost

seit einem der letzten Updates kann man, in der Songauswahl, die CD auswerfen, ne PS2 CD einlegen und die darauf enthaltenen PS2-Singstar-Songs spielen ... absolut problemlos, nur eben CD Wechsel .... funktioniert wunderbar

Dave2311.png

For a new monitor nail here

[x]

kann einer das was Dave gepostet hat bestättigen ?

Kann man Ps 2 spiele singstar auf der Ps 3 spielen.

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Jep das funzt so.

Musst aber mit einer PS 3 Singstar CD starten und dann die PS 2 CD einlegen.

aha das heißt einfach Cd rauswefen und die ps2 zum Beispiel Türkisch einlegen also direkt geht nicht ?

Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!

Ja du musst wenn er mit der 3er CD Singstar geladen hat den :dreieck: drücken, wenn ich mich richtig erinnere (ist schon länger her) danach kannst du eine 2er CD einlegen und los geht die Singerei :good:

Nein direkt geht nicht.

dankeschön

leider gehen die PS2 spiele (singstar ) nicht in meiner ps 3 oder mach ich was Falsch ich habe 40gb hat es was damit ui tuen.

Edited by Cloud
Doppelpost

du musst ein PS3-singstar starten, dann in die liederauswahl und dort die select-taste drücken.

dann kommt ein bildschirm, dass due eine andere disc einlegen kannst (PS3 oder PS2).

nach dem einlegen wird die liederauswahl automatische von der neuen disc geladen.

kann mir allerdings jemand sagen, ob es da einen qualitätsunterschied zu den PS3-songs gibt bzw. irgendwelche einschränkungen bei den features?

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

kann man dann auch damit die trophies machen ???(mit z.B.singstar The 80´s)

Most Wanted: Modern Warfare 2 Final Fantasy 13

Momo1993_.png

kann man dann auch damit die trophies machen ???(mit z.B.singstar The 80´s)

bei den normalen trophies sollte das ganz normal gehen (hab's aber nicht getestet).

jedoch beachten, dass die PS2-songs keine upload-funktion haben.

d.h. wenn es diesbezüglich trophies gibt werden die nicht gehen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137