BuScApE_88 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Mach ich sofort, wie ist dein Name? Edit: Oh, steht ja da xD ich zocke aber heute abend nicht mehr muss leider morgen früh schon wieder raus
DANIEL1 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Also wollte vorhin die Trophäe holen wo man mit allen Pistolen jemand Killen muss , aber hab sie net bekommen ! Muss ich des in einer Runde machen , oder zählt die Pfeil Pistole auch ?
Peppi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Seit die die Wartungsarbeiten durchgeführt haben, geht bei mir fast gar nix mehr. Entweder die Spiele laggen unendlich oder die PS3 friert ein und stürzt komplett ab. Bei keinem anderen Spiel hab ich das und ich bin nicht der einzige! Weiß auch langsam nicht mehr, ob ich BC2 überhaupt noch zocken soll, denn so geil, dass ich mir die Konsole dafür zerhau, ist das Spiel dann auch wieder nicht...
KazZiDy Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Stimmt, es lagt schon etwas öfter als vorher.Gestern war es extrem.....
SGEintracht1899 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Stimmt, es lagt schon etwas öfter als vorher.Gestern war es extrem..... Kommt ja am DO ein Patch:ok:
The Rated R Superstar Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Kommt ja am DO ein Patch:ok: Jo mal sehen ob dann der Shop funzt will endlich mal sehen was darin so verborgen ist.
rumes Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Kommt ja am DO ein Patch:ok: Woher hast den die Info auf Twitter u.dem O Blog steht nix.
Black Eagle Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 @romol ich bin auch mehr das frontschwein. vielleicht läuft man sich ja auch mal über den weg... ;D
RnB-KinG Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ey weiß einer wie man veteran wird.Hab Battlefield 2 für Xbox 360(schäm XD) und halt BFBC2
Binko Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ey weiß einer wie man veteran wird.Hab Battlefield 2 für Xbox 360(schäm XD) und halt BFBC2 reicht das auch wenn ich nur bad company 2 und heroes registriere?
Empfohlene Beiträge