Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ironie <Roadkill> JohnRambo

JohnRambo <Kokosnuss> Weasel82

Also ich hatte bisher noch keine Fehler,weder im Sound noch im Grafik Bereich.

Ich schon mehrfach:zwinker: Beispielsweise Clipping- oder Tearingfehler oder auch, dass dieser Ladekreis mal für 1-2 Sekunden hängenbleibt.

Geschrieben
.... oder auch, dass dieser Ladekreis mal für 1-2 Sekunden hängenbleibt.

hehe, das als fehler zu werten ist schon originell :ok:

aber clipping-fehler gibt es immer wieder.

hängt wohl mit der zerstörbaren umgebung zusammen.

Geschrieben

Eine Frage, gibt es jetzt eigentlich schon diesen Day 1 Map Pack? Finde den nämlich irgendwie nirgends. Und ich komme nicht auf den Store im Spiel! Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße

Geschrieben

Mir und auch einigen Kollegen ist es schön öfters als bei anderen Spielen passiert, dass sich die PS3 aufhängt bzw einfriert, hab ihr das auch ? Als mit öfters meine ich,dass es bei mir jetzt so 3x passiert ist.

Geschrieben
Mir und auch einigen Kollegen ist es schön öfters als bei anderen Spielen passiert, dass sich die PS3 aufhängt bzw einfriert, hab ihr das auch ? Als mit öfters meine ich,dass es bei mir jetzt so 3x passiert ist.

Nö selber die play3 ist mir noch nie abgestürzt das passierte mir immer nur bei MW2 aber bei BFBC2 hab ich das gott sei dank noch nie erleben müssen... Gestern hat aber bei mir das PSN gespinnt inerhalb einer halben stunde hat er sich von selbst ca 8 mal abgemeldet... -.-

Geschrieben (bearbeitet)
Eine Frage, gibt es jetzt eigentlich schon diesen Day 1 Map Pack? Finde den nämlich irgendwie nirgends. Und ich komme nicht auf den Store im Spiel! Hat noch jemand dieses Problem?

Grüße

Haste automatisch nach eingabe des VIP-Code's:zwinker:

Das Map-pack ist Quasi auf der Scheibe mit drauf!

Der Store funktioniert noch nicht...denke aber spätestens am 18.03. wird dieser wieder tun, da kommen die nächsten Inhalte!

Bearbeitet von Rooney883
Geschrieben
hehe, das als fehler zu werten ist schon originell :ok:

aber clipping-fehler gibt es immer wieder.

hängt wohl mit der zerstörbaren umgebung zusammen.

Naja, ich sehe es eher als einen Mini-Bug an:zwinker:

Das könnte schon sein, so ne Zerstörungsengine macht ja schon einiges her...

Geschrieben
Naja, ich sehe es eher als einen Mini-Bug an:zwinker:

Das könnte schon sein, so ne Zerstörungsengine macht ja schon einiges her...

ja, die zerstörungsengine ist schon echt genial in BC2, deshalb seh ich auch locker über die clipping-probleme hinweg.

da ist der nutzen einfach um ein vielfaches höher, als der nachteil.

was mich immer wieder echt aufrecht ist, warum man die minimap nicht vergrössern/hineinzoomen kann.

habe einen 52er LCD und kann fast nichts erkennen auf der map, vor allem auch wegen der vielen symbole drauf.