Jump to content

Battlefield: Bad Company 2

Recommended Posts

heute waren ein paar super runden dabei gewesen. :smileD: ich kam mir vor als wäre ich live in falludscha. :D harte kämpfe und am ende fast immer sehr knapp ausgegangen. hat wirklich spaß gemacht. :thumbs:

alsoso geile kämpfe wie in bc2 hab ich noch nie erlebt

• Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:ohjeh:

heute waren ein paar super runden dabei gewesen. :smileD: ich kam mir vor als wäre ich live in falludscha. :D harte kämpfe und am ende fast immer sehr knapp ausgegangen. hat wirklich spaß gemacht. :thumbs:

28.000 ?? :think:

die Medalien 100 Kopftreffer (5000 Punkte) dann 100 mal Messern und noch andere + 6000 Punkte durchs killen:ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mit den 28.000 ist gar nicht so unlogisch :D

PS3 80 GB

Philips 32 PFL 5604

Games:Killzone 2,Resistance 2,Fifa 10,Little Big Planet,Midnight Club LA,Need for Speed Shift,Metal Gear Solid 4,GTA 4,Skate 2,Socom Confrontation,BF 1943,Pain,Rock Band,Uncharted 2,Modern Warfare 2, Assassine´s Creed, Borderlands, Fallout 3, Battlefield Bad Company 2

mitbiehla9.png

ID: mitbiehla9

Mit den 28.000 ist gar nicht so unlogisch :D

ja... aber doch nicht in einer runde? :think:

ansosten muss man die paar kills halt noch mal machen. ist mir auch schon passiert. ^^ hatte es heute mittag auch, dass ich zweimal dasselbe silber für leichtes mg bekommen habe?! :think:

Wie sichte ich gegnerische Minen? Muß ich als Recon (Aufklärer) den bewegungsmelder dahin schmeißen wo ich denke wo welche sind?

Oder reicht es im Panzer das Special Electro zu wählen?

das würde mich auch mal interessieren:think: