Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Hi, sagt mal habt ihr beim zocken auch ab und an das Problem, dass die PS3 komplett einfriert und ihr das System manuell abschalten müsst, da sonst nichts mehr geht? Das das bei der PS3 mal vorkommt hab ich auch, aber so oft, wie bei BFBC2 ist mir das noch nie passiert...

 

PS: Hab die 80er

 

hab die slim jetzt 6 monate und gestern das erste mal das sie beim spielen eingefrohren ist das nix mehr ging

auch bin ich gestern phasenweise alle 10 - 20 min geflogen..

und in der nacht gings dann aber komischerweise stundenlang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na jo. Hatte auch Verbindungsprobleme, und bin deswegen aus dem Game rausgeflogen. EA hat sicher nicht mit so einem Ansturm gerechnet ^^ Oder wollte an der Hardware sparen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat sicher nicht mit so einem Ansturm gerechnet ^^ Oder wollte an der Hardware sparen =)

 

Genau darum hat EA ja auch gestern ein umfangreiches Hardwareupdate fuer die Server durchgefuehrt. :good:

 

Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute waren ein paar super runden dabei gewesen. :smileD: ich kam mir vor als wäre ich live in falludscha. :D harte kämpfe und am ende fast immer sehr knapp ausgegangen. hat wirklich spaß gemacht. :thumbs:

 

man ej das kann doch nicht sein 28 .000 Punkte weg nur weil ich irgendwie ausgeloggt wurde bei EA -.-

 

28.000 ?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...