Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol

ich hatte heute ein ziemlich interessantes Eroberungs Spiel wir sind gleich am anfnag einfach alle 12 direkt rüber in die Gegner Base haben halt am weg alle Punkte eingenommen

Das war so geil das ganze Team is einfach um die Spawmpunkte rum gestanden und haben durchgehend geballert

ich hab so geschämt bei sowas dabei zu sein aber ich hätte es eh ned ändern können

Das nächste Spiel wa dann zum Glück normal weil ich mit meinem Panzer die verbündeten die ganze zeit rumgeschoben hab damit die Ganger auch mal raus kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

ich hatte heute ein ziemlich interessantes Eroberungs Spiel wir sind gleich am anfnag einfach alle 12 direkt rüber in die Gegner Base haben halt am weg alle Punkte eingenommen

Das war so geil das ganze Team is einfach um die Spawmpunkte rum gestanden und haben durchgehend geballert

ich hab so geschämt bei sowas dabei zu sein aber ich hätte es eh ned ändern können

Das nächste Spiel wa dann zum Glück normal weil ich mit meinem Panzer die verbündeten die ganze zeit rumgeschoben hab damit die Ganger auch mal raus kommen

 

 

das haben wir in fast jeden spiel.. echt zum kotzen wenn die gegner es nicht mehr schaffen aus der base zu kommen.. am besten geht das immer auf laguna alta..

spass macht es zwar nicht aber was will man machen..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selber Level 50zig und weiß aus eigener Erfahrung das der meiste Anteil der Bf Bc 2 Spieler die 50 sind so eine scheiße machen ...

 

 

wen willst du das verübeln? wenn die gegner nichts geschissen kriegen kann man selbst doch nichts dafür.. als einzelner bringt es doch nichts wenn man zurück bleib um die gegner aus der base zu kriegen..

man muss es so nehmen wie man es kriegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...