Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

schade ich wäre gern der typ der die granate geworfen hatte^^ so ein glück hatte ich leider noch nie.. mit ner granate ( die ziemlich unterpowert sind) hatte ich 4kills aufeinmal.. mehr noch nicht..

 

Finde auch, dass die ziemlich unterpowered sind. Deswegen benutz ich die auch selten. Ich schleudere die meistens in Häuser rein und wenn ich Glück habe, erwischt sie einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das nevrt mich auch

Wenn die Gegner schon so nett sind und einen heli verschenken dann sollte man den nicht einfach zerballern

Ich hatte ma was geiles mit neer Granate

Mich hat das Spiel mal weda bisl aufgeregt da hab ich mich einfach nur gedreht und ma ne Granate geworfen

Die ging in ein Haus

6fachkill

Danach hat mir das Spiel plötzlich wieda Spas gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die grad auf Entfernung geil!! Die rockt die Hütte wenn man damit um kann...

Könnte man da ein rotpunkt drauf machen wäre es die über owner Waffe!

 

Auf die wirkliche Entfernung war immer noch die GOL mit 12er Visier am geilsten. Mit der über die gesamte Map hinweg Headshots verteilen... :smileD:

 

Ansonsten hab ich MPs mit Rotpunktvisier benutzt. Und es war natürlich von Vorteil, wenn man seine Laufwege hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die grad auf Entfernung geil!! Die rockt die Hütte wenn man damit um kann...

Könnte man da ein rotpunkt drauf machen wäre es die über owner Waffe!

 

Hehe man soll ja nicht übertreiben. ;)

Aber ich nutze persönlich nur Ironsights bei allen Waffen (außer sniper natürlich) und die M 14 hat imho eines der schlechtesten neben der AEK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...