Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Reden wir hier wirklich über BF:BC2? Das ist auf schwer doch super einfach und ich war schon nach drei Leveln völlig gelangweilt. Ähnlich einfach ist MoH. Also ein CoD5 ist auf veteran mal um Universen anspruchsvoller. ... Bill Kaulitz würde wohl sagen: "Alles eine Frage der Technik!" ^^

 

ich wollte es grad sagen CoD5 Veteran am Reichstag...unmöglich oder CoD 7 SOG Vietnam der drecks Berg genauso zermürbend...

 

BC2 war relativ easy...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Reden wir hier wirklich über BF:BC2? Das ist auf schwer doch super einfach und ich war schon nach drei Leveln völlig gelangweilt. Ähnlich einfach ist MoH. Also ein CoD5 ist auf veteran mal um Universen anspruchsvoller. ... Bill Kaulitz würde wohl sagen: "Alles eine Frage der Technik!" ^^

 

fand ich nicht, wenn man ne ganze weile nur online gezockt hat und dann mit schwer startet, sind manche stellen total nervig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir hier wirklich über BF:BC2? Das ist auf schwer doch super einfach und ich war schon nach drei Leveln völlig gelangweilt. Ähnlich einfach ist MoH. Also ein CoD5 ist auf veteran mal um Universen anspruchsvoller. ... Bill Kaulitz würde wohl sagen: "Alles eine Frage der Technik!" ^^

 

Also SP alle Trophys machen war echt sehr einfach. Und auf schwierig zocken auch. Das einzige was für mich sehr schwer ist diese 20Kills per Zerstörung 2.0 hab jetzt 14 davon. Wenn ich mal schaffe das ein Gebäude einstürzt ist meist keiner mehr drin:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SP alle Trophys machen war echt sehr einfach. Und auf schwierig zocken auch. Das einzige was für mich sehr schwer ist diese 20Kills per Zerstörung 2.0 hab jetzt 14 davon. Wenn ich mal schaffe das ein Gebäude einstürzt ist meist keiner mehr drin:wallbash:

Ich hab die Trophy schon 2 mal gemacht

Die hat mich auch angepisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute bin wieder da.

 

Habe nun alle SP Trophys fertig.Waren eigentlich alle ganz einfach.

 

Brauche jetzt nur noch 3 Stück.

 

Level 22 werden,bin Level 15,dauert also noch bisschen.

 

Heli mit stationären rpg killen,ist auch sehr einfach,aber der einen Map als Verteidiger mit der Insel.

 

Und dann eure und bestimmt auch meine HASS Trophy,wo man 20 Gegner durch 2.0 zerstören muss.Im Internet steht,man soll als Angreifer auf Nelson Bay zocken als Sniper und wenn einer ne Bombe legt darauf Mörserschlag visiren.

Mal gucken ob das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute bin wieder da.

 

Habe nun alle SP Trophys fertig.Waren eigentlich alle ganz einfach.

 

Brauche jetzt nur noch 3 Stück.

 

Level 22 werden,bin Level 15,dauert also noch bisschen.

 

Heli mit stationären rpg killen,ist auch sehr einfach,aber der einen Map als Verteidiger mit der Insel.

 

Und dann eure und bestimmt auch meine HASS Trophy,wo man 20 Gegner durch 2.0 zerstören muss.Im Internet steht,man soll als Angreifer auf Nelson Bay zocken als Sniper und wenn einer ne Bombe legt darauf Mörserschlag visiren.

Mal gucken ob das klappt.

 

Könntest du das Video vielleicht posten, weil mir diese Trophäe auch noch fehlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy mit dem Stationär Helicopter Kill ist ganz einfach . Ihr müsst auf Valpariso 2 verteidiguns Base auf dem Container mit dem Stationären At warten bis der Helicopter der Angreifer mit langsamen Flug auf euch zurast . :)

Also ich rede von der Abriss Trophäe :D

 

 

Weil ich da nämlich gar keinen Plan habe wie ich da schnell 20 zusammen kriegen soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...