Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol: wegen einem dlc einen eigenen thread aufmachen? ist doch immer noch das gleiche game.

 

Ich hab das Spiel gespielt und meine Meinung geäussert, wenn du damit ein Problem hast, ist ein Forum der flasche Aufenthaltsort für dich.

 

hast du getrunken??? der Vietnam Thread is doch schon längst da....hier is aber der Hauptspielthread...würde ich mal sagen...

 

is doch übersichtlicher wenn man Vietnam auch im Vietnam Thead bespricht und net so'n durcheinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Dice merkt dass sich die Stimmung der Community kippt müssen sie etwas unternehmen, siehe MP7 davor war sie auch angespannt weil so lange nicht mehr Support geleistet wurde.

 

Aber ich mach mir keine Sorgen was Support angeht, da ist Dice große Klasse, siehe Aktueller Patch auf der Box:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann fang ich mal mit was neuem an:keks2:

Wäre es glaubt ihr zufrüh einen BF3 Sammeltreahd aufzumachn?

 

gibt es doch glaube schon...zumindest hab ich damit mal etwas angefangen...sie mal hier...

 

http://www.play3.de/forum/battlefield/54727-bf3-battlefield-play4free-closed-beta.html

 

is auch etwas zu früh denke ich klare Fragen u. antworten zu geben...

 

is zwar Play4Free aber BF3 steht davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es doch glaube schon...zumindest hab ich damit mal etwas angefangen...sie mal hier...

 

http://www.play3.de/forum/battlefield/54727-bf3-battlefield-play4free-closed-beta.html

 

is auch etwas zu früh denke ich klare Fragen u. antworten zu geben...

 

is zwar Play4Free aber BF3 steht davor...

 

Aber er dreht sich hauptsächlich um Play4free...aber wenn du ihn als BF3 Haupttreahd weiterführen möchtest würde ich den Titel ändern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder nen FETTES BFBC2 Video...anschauen und kommentieren...hier u. bei YT....MfG

 

 

:ok:

 

Das ist doch nicht mehr normal! Ich selber kann überhaupt nicht no scopen, aber habs auch nicht mit einem 4x zoom probiert. Zudem braucht man mit Sniper oft 2 Treffer bis der Gegner tot ist.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er dreht sich hauptsächlich um Play4free...aber wenn du ihn als BF3 Haupttreahd weiterführen möchtest würde ich den Titel ändern lassen.

 

mmmmmmh!!! :think:

mach einfach nen neuen Thread zu Battlefield 3 auf...dann können wir meinen so stehen lassen falls es was neues zu play4free gibt...weil das ja auch als Vollversion erscheint...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...