Jump to content

Recommended Posts

Das ist doch nicht mehr normal! Ich selber kann überhaupt nicht no scopen, aber habs auch nicht mit einem 4x zoom probiert. Zudem braucht man mit Sniper oft 2 Treffer bis der Gegner tot ist.:think:

Is ja auch hardcore, mit ein viel Übung könnte dass fast jeder.

Is ja auch hardcore, mit ein viel Übung könnte dass fast jeder.

Also ich persönlich sehe da in dem Video IMMER links unten die Minimap!

Ergo ist das KEIN Hardcore!

Gruß papazippo

Also ich persönlich sehe da in dem Video IMMER links unten die Minimap!

Ergo ist das KEIN Hardcore!

Gruß papazippo

Ah,verdammt,sorry:rotwerd:

Ok, dann ist er einfach ein Nerd,passta^^

Ich hab das Spiel seit Mittwoch und spiel schon ne weile Online. Jetzt hab ich mal auf meine Statistiken geschaut, es war alles bei 0. Kein einziger Kill wurde gezählt. Spiele nur Rush aber damit hat das doch eig nichts zu tun? Müsste auch gezählt werden aber es passiert nichts. Weiss einer warum?

homefrontsfosx600.jpg

Ich hab das Spiel seit Mittwoch und spiel schon ne weile Online. Jetzt hab ich mal auf meine Statistiken geschaut, es war alles bei 0. Kein einziger Kill wurde gezählt. Spiele nur Rush aber damit hat das doch eig nichts zu tun? Müsste auch gezählt werden aber es passiert nichts. Weiss einer warum?

ja dess ist normal liegt an den servern... keine angst deine stats kommen wieder^^.... ob die von heute noch dazu gezählt werden da trennen sich die meinungen

ja dess ist normal liegt an den servern... keine angst deine stats kommen wieder^^.... ob die von heute noch dazu gezählt werden da trennen sich die meinungen

Solange ingame in der Runde keine Punkte angerechnet werden ist die Wahrscheinlichkeit das die Stats aus den Runden zur Statistik hinzugerechnet werden fast 0.

dekillapaule.png

Solange ingame in der Runde keine Punkte angerechnet werden ist die Wahrscheinlichkeit das die Stats aus den Runden zur Statistik hinzugerechnet werden fast 0.

Bei mir wird auch dann alles angerechnet:think: aber wenn man während einer Runde seine Waffen zurückbekommt werden die bereits erspielten Punkte wieder auf 0 gesetzt-_-