Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

uhh ja organisiere grade einen Clanwar für meine Jungs. Da kommt sonen Leader den wir über nächstes Wochenende in die Tonne treten werden und beleidigt mich als Heli noob und will mir das Messer in den Kopf stecken (mit seinen 500 Dogtags:haha:) Nur mal so zum vergleich ich habe 6000 xD Uhh ja wie ich diese kleinen möchte gern Spieler lieb hab :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute

 

Also ich machs kurz und knapp ich habe 2 fragen zu BFBC2:

 

1.Wenn ich mir den UK Import hole der PEGI 16 ist ist dann das Spiel trotzdem auf Deutsch ?

 

2.Wenn ich mir zB. Vietnam kaufen will im Deutschen Store habe aber den UK Import geht das trotzdem ?

 

 

MfG Freue mich schon auf antworten.

 

 

Ich habe auch die UK Version und die ist Komplett in Deutsch. Glaube aber kaum das du DLC's vom DE Store dann holen kannst, bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die UK Version und die ist Komplett in Deutsch. Glaube aber kaum das du DLC's vom DE Store dann holen kannst, bin mir aber nicht sicher.

müsste aber gehen, da das vietnam nur ein paar MB gross ist und das vietnam im letzten patch drin war/ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok des kenn ich^^... mit nem guten squad sieht die sache auch wieder ganz anders aus

 

Joa, nur hab ich keien Leute zum Onlinezoggn. Und die Squads wo man Ingabe bekommt sind eh fürn arsch. Jeder benutzt den Anderen als Einstiegspunkt und laufen dann in komplett andere Richtungen oder ziehen ihr eigenes Ding durch... das suckt! Gerade wieder 2,5 Std. gespielt und wieder keine Insignie -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, nur hab ich keien Leute zum Onlinezoggn. Und die Squads wo man Ingabe bekommt sind eh fürn arsch. Jeder benutzt den Anderen als Einstiegspunkt und laufen dann in komplett andere Richtungen oder ziehen ihr eigenes Ding durch... das suckt! Gerade wieder 2,5 Std. gespielt und wieder keine Insignie -.-

Hier in diesen Thread lassen sich doch genug Leute zum im Squad zocken finden :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...