Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, glaub ich. Ich werd mir heute Abend mal die Namen versuchen zu merken und dann die Tage über mal schauen ;)

 

Leider hat dass auch was negatives^^ gestern sind wieder ein paar Teamkiller umhergelaufn natürlich hab ich mich dagegen gewehrt und dann doch das Spiel verlassen. Und was war heute?, die selben Idioten wieder ihn meinen Team und die haben nur mich geteamkillt als Rache sozusagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat dass auch was negatives^^ gestern sind wieder ein paar Teamkiller umhergelaufn natürlich hab ich mich dagegen gewehrt und dann doch das Spiel verlassen. Und was war heute?, die selben Idioten wieder ihn meinen Team und die haben nur mich geteamkillt als Rache sozusagen^^

 

da fällt mir ein... gibts nicht ne Trophy 5 Friendkills? :zwinker: Mich hat mein Team gestern sowas von aufgeregt. Teilweise 6vs3 und wir hatten keine Chance... Weil.. von den 6en haben 5 Sniper gespielt und wohl dabei vergessen das man im Rush-Modus als Angreifer die Bombe legen sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir ein... gibts nicht ne Trophy 5 Friendkills? :zwinker:

 

Ja schon, aber Teamkills zählen nicht dazu^^

Was ich immer gerne mache wenn mir einer im Team richtig am Arsch geht, nehm ich ein Fahrzeug am besten ein Quad, warte bis er einsteigt und fahr ihn in die Speerzone^^ich steige natürlich vorrher aus.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber Teamkills zählen nicht dazu^^

Was ich immer gerne mache wenn mir einer im Team richtig am Arsch geht, nehm ich ein Fahrzeug am besten ein Quad, warte bis er einsteigt und fahr ihn in die Speerzone^^ich steige natürlich vorrher aus.:keks2:

 

lol, das nenn ich mal ne effektive Idee. Ähnliches erleb ich immer, wenn jemand - zum ersten mal?!?! - Hubschrauber fliegt und dann 5 KM in die Sperrzone fliegt ^^. Das is dann immer son Lotteriespiel ob derjenige es innerhalb der nächsten 10 Sekunden schafft den Vogel doch noch in den Griff zu bekommen.

 

Wie zählt das dann? Ein Freund aus meiner Freundeliste muss im Gegnerteam sein und den muss ich 5x 2m Tiefer bringen oder wie? (sry grad zu faul bei ps3-trophys nach zu schlagen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie zählt das dann? Ein Freund aus meiner Freundeliste muss im Gegnerteam sein und den muss ich 5x 2m Tiefer bringen oder wie? (sry grad zu faul bei ps3-trophys nach zu schlagen)

 

Wir reden jetzt aber über die Messerungs Trophie oder?^^ Wenn ja, dein Freund muss im Gegnerteam sein und du musst ihn 5 mal messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gute Idee, das könnte auch erklären, warum ich manchmal einfach Freundesanfragen bekommen hab.

 

Bei BC2 hab ich auch die meistn Anfragn bekommen^^

 

Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit Helis mit Flares runterzubekommen-_- wenn mal keine Flak oder Fahrzeuge da sind, das nervt echt:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...