Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne bei 3:keks2:^^ http://bfbcs.com/stats_ps3/Trixer84 ganz unten sind die Trophies

 

Verdammt, doch so schlimm -.-. Gestern hab ich mal noch gelesen das man die Trophy mit dem Helikopter auch mit der Drohne machen kann. Wie funtzt das? Jemanden an den Kopf fliegen oder wie ^^

 

Naja, ich mach jetzt noch die paar Singleplayertrophies und dann noch die restlichen MP... wobei ich gestern schon das halbe Gegnerteam angeschrieben hab bezüglich Friend-knife-kills ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, doch so schlimm -.-. Gestern hab ich mal noch gelesen das man die Trophy mit dem Helikopter auch mit der Drohne machen kann. Wie funtzt das? Jemanden an den Kopf fliegen oder wie ^^

 

Naja, ich mach jetzt noch die paar Singleplayertrophies und dann noch die restlichen MP... wobei ich gestern schon das halbe Gegnerteam angeschrieben hab bezüglich Friend-knife-kills ;)

 

Jap, mit der Drohne ists auch möglich einfach schön tief fliegen und mit voller Geschwindigkeit jemanden rammen^^^

 

Bei der Messer Trophie könnte ich dir Helfen nur habe ich bis nächsten Mittwoch keine Zeit:ohjeh: (Schichtarbeitn-_-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, mit der Drohne ists auch möglich einfach schön tief fliegen und mit voller Geschwindigkeit jemanden rammen^^^

 

Bei der Messer Trophie könnte ich dir Helfen nur habe ich bis nächsten Mittwoch keine Zeit:ohjeh: (Schichtarbeitn-_-)

 

Ja kein Problem, ich hab eh Do/Fr Vorlesung, Samstag Prüfung und muss bis nächste Woche Donnerstag noch ne wissenschftl. Arbeit abgeben. Bin also auch ziemlich eingespannt ab morgen. Aber wär cool wenn mir da helfen könntest.

 

Die Trophies auf der Statsite stimmen aber auch net wirklich. Die ganzen Kampanientrophies hab ich eigentlich schon alle. Mir fehlen nur noch die mit den 22 Funkstationen (welche man easy erledigen kann... spiel starten, erste Funkstation hochjagen, beenden... neustart -> again ;)) und die mit den Offline-Messerkills.... naja wayne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das einzigartige dogtags nur bis 1000 gezählt wird und jetzt meine demo dogtags verschwinden, wird seit gestern immer mal eine abgezogen, hatte 1328, nächsten tag 1327 und jetzt 1326 aber bei waffen und dagets hatte ich zu dem zeitpunkt 980 oder so, jetzt aber 1020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...