Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ein schwacher spieler würde wohl kaum über level 20 hinauskommen. aber wie du meinst. ^^

Natürlich ich kenn genug Leute die lvl 40 und schlecht sind

Das Level sagt gar nix aus

Ich mein zb ich hab 260 Spielstunden

Der Typ in der Rangliste über mir hat 500 und der unter mir 490 oder sowas

Die sind also nicht wirklich gut aber haben halt ang gespielt drum sind sie so ein hohes Level

Glaub mir der Level sagt 0 aus

Wieso sollte ein schlechter denn nicht über lvl 20 kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne hammer Runde! Hab über 10 000Pkt. gemacht allein davon ca. 3100+ Kampf pkt. der rest alles Auszeichnungen weil ich fast alle Rush Stationen selbst in die Lut gejagt habe ausser filleicht 1ne oder 2 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ich kenn genug Leute die lvl 40 und schlecht sind

Das Level sagt gar nix aus

Ich mein zb ich hab 260 Spielstunden

Der Typ in der Rangliste über mir hat 500 und der unter mir 490 oder sowas

Die sind also nicht wirklich gut aber haben halt ang gespielt drum sind sie so ein hohes Level

Glaub mir der Level sagt 0 aus

Wieso sollte ein schlechter denn nicht über lvl 20 kommen?

 

Moment mal...!!!

das is garnicht war....nach den Spielzeiten kann man da garnicht richten...

dadurch das die Punkteverteilung mehrfach gepacht wurde...konnte man eine Zeit lang schneller Leveln...als Spieler die von Anfang an BFBC2 zocken...

das hat mich damals schon aufgeregt...das sowas unfähr ist und dadurch solche Unstimmigkeiten in den Gesamtspielzeiten verursacht werden...

 

nen Kollege von mir hat später angefangen als ich und war trotzdem fast gleichzeitig Rang 50 geworden wie ich...

 

aber mit der Aussage das Rang 40/50 nur gute Zocker sind is Unsinn...es gibt auch Noobs in den 50zigern....die absolut garnix drauf haben...

 

ich bin bis jetzt seit dem ich BFBC2 auf 2-3 "harte Brocken" gestoßen wo ich richtig Sackgang gekriegt habe...die haben mich laufend platt gemacht oder waren immer auf meine Taktiken vorbereitet...k.a. ob die hell sehen konnten...das hat mich echt aufgeregt...

 

ich behaupte von mir selbst das ich ein gute 50iger bin...und mir so leicht keiner was vormachen kann...

 

aber man lernt ja bekanntlich nie aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal...!!!

das is garnicht war....nach den Spielzeiten kann man da garnicht richten...

dadurch das die Punkteverteilung mehrfach gepacht wurde...konnte man eine Zeit lang schneller Leveln...als Spieler die von Anfang an BFBC2 zocken...

das hat mich damals schon aufgeregt...das sowas unfähr ist und dadurch solche Unstimmigkeiten in den Gesamtspielzeiten verursacht werden...

 

nen Kollege von mir hat später angefangen als ich und war trotzdem fast gleichzeitig Rang 50 geworden wie ich...

 

aber mit der Aussage das Rang 40/50 nur gute Zocker sind is Unsinn...es gibt auch Noobs in den 50zigern....die absolut garnix drauf haben...

 

ich bin bis jetzt seit dem ich BFBC2 auf 2-3 "harte Brocken" gestoßen wo ich richtig Sackgang gekriegt habe...die haben mich laufend platt gemacht oder waren immer auf meine Taktiken vorbereitet...k.a. ob die hell sehen konnten...das hat mich echt aufgeregt...

 

ich behaupte von mir selbst das ich ein gute 50iger bin...und mir so leicht keiner was vormachen kann...

 

aber man lernt ja bekanntlich nie aus...

Ich habs auch von Anfang an und bei der Teilweise dreifachen Spielzeit und der selben Punktzahl kann man sich schon danach richten

Wenns um 50 Stunden geht is das was andres

Du bist kein guter 50ziger du bist einfach ein guter Spieler der zufällig auch Rang 50 is

Das will ich ja auch sagen das nur weil einer lvl 50 ist er nicht gleich gut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon leute mit level 50 gesehen die nicht mal einen panzer fahren konnten. genauso habe ich auch schon leute mit einem niedrigeren level gehabt, die mich in einer runde 10 mal mit dem messer erwischt haben.

 

dennoch gehen die meisten dieser spieler ab wie der teufel. da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon leute mit level 50 gesehen die nicht mal einen panzer fahren konnten. genauso habe ich auch schon leute mit einem niedrigeren level gehabt, die mich in einer runde 10 mal mit dem messer erwischt haben.

 

dennoch gehen die meisten dieser spieler ab wie der teufel. da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Das siehst du nur von deinem Standpunkt aus so weil du ja auch noch Anfänger bist

Wenn du dich mal richtig eingespielt hast und bisl mehr kannst dann sind 90% Von denen 0 Problem

Ich komme andauernd in Lobbys mit 50gern und habe noch keinen gefunden gegen den ich wirklich Chancenlos war klar gab es einige die besser waren als ich aber ich habe noch keinen gefunden gegen den ich mich nicht wehrern konnte

Und die meisten sind sowieso schlechter als ich obwohl mir noch 1,5 Millionen Punkte fehlen bis lvl 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war damals schon mal auf level 30 und bin nach einem neuanfang auf 42... ^^ aber lassen wir das jetzt mal.

 

dieses klassenwechsel sollten die mal rausnehmen. kann beim bombe legen sehr lästig sein wenn man vorher drei verschiedene klassen hat. xD

Gut lassen wir das

Hahah ja das sollten sie echt lassen

Es nervt extrem in Rush

Besonders weil eh kein Schwein ne KLasse vom Boden aufnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...