Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Das stimmt das regt mich auch oft auf! Heute hab ich BC2 gestartet und nach 15min. PS3 ausgeschaltet. Die Map war Nelson Bay (Eroberung) ich spawne mit dem Fallschirm und da hocken lauter Clan Idioten direkt unter uns, und knallen uns von unseren Fallschirmen runter. Man hatte echt keine Chance, obwohl ich Granatenwerer und normale Granaten hatte! Sowas war echt zu kotzen! Passiert immer mehr das Eroberung nur noch so dumme scheisse passiert...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LACH....zu geil....und da soll echt mal einer sagen das BC2 nich so witzig ist wie BC1....

 

...nen Arsch von nem Stinkstier gegesssen....lecker....

Schmeckt wie Hühnchen haha

Ich find das extrem geil das zeigt mir das die sich echt mühe gegeben haben

Bf3 wird sowieso schon sicher gekauft aber allein als belohnung für solche anstrengungen kauf ich weiter zeug von DICE

Da sollte sich Treyarch ma ne GROßEEE Scheibe abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmeckt wie Hühnchen haha

Ich find das extrem geil das zeigt mir das die sich echt mühe gegeben haben

Bf3 wird sowieso schon sicher gekauft aber allein als belohnung für solche anstrengungen kauf ich weiter zeug von DICE

Da sollte sich Treyarch ma ne GROßEEE Scheibe abschneiden

 

haette es nur cool gefunden, wenn diese dialoge offener waeren, so dass die tw. nicht erst anfangen zu reden wenn man wartet, bzw. wenn gerade die kacke am dampfen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher

 

mich regt das auch tierrisch auf wenn die leute völlig auf dem schlauch stehen (z.b. will man nen panzer reparieren und die halten einfach nicht still). :ohjeh: im schlimmsten fall wird man deswegen sogar noch gekillt.

 

manche leute scheinen mit dem spiel echt überfordert zu sein.

 

und irgendwie spinnt die punkteverteilung. bekomme öfters mal punkte obwohl ich nichts gemacht habe(?) und letztens sogar von einer fremden(!) mine. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...