Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Heißt wohl dass du ganz hinten irgendwo umhergamelst:keks2:.

Meiner war glaub ich 440 zock fast nicht als Sniper aber wenn dann nimm ich die SV98, GOL ist auch recht gut hab ich schon auf Platin.

 

Fast nicht als Sniper zocken aber ne Sniper Waffe auf Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jawooll hab jetzt endlich meine BC2 Platin Trophy:smileD: Jetzt nur noch lvln.. aber kommt mir so extrem langsam vor, ich bekomme in Eroberung (normaler Modus) meistens nur so ca. 2000pkt. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..

ja und mach dein team richtig aggro auf dich .. weil du deine kollegen dauernd vor ner wand von gegnern wiederbelebst, und sie sofort wieder umfallen.

:ok:

 

ne.. bitte SO NICHT!

:zwinker:

 

Es ging hier um Punkte machen. :)

 

Und ich weiß auch nicht was Du für ein Rush spielst, wo der wieder belebte gleich wieder abgeballert wird. Wenn ich Sanitäter spiele, dann ist niemand auf mich sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawooll hab jetzt endlich meine BC2 Platin Trophy:smileD: Jetzt nur noch lvln.. aber kommt mir so extrem langsam vor, ich bekomme in Eroberung (normaler Modus) meistens nur so ca. 2000pkt. -.-

 

ja die Zeiten der hohen Punkte pro Runde sind vorbei...wurde mal wieder gepatcht....das man bei RUSH auf jeden Fall weniger bekommt...

 

z.B. C4 vs. M-Com....hat man sonst immer massig Punkte bekommen...da aber quasi alle es dann so gemacht haben....wurde das wieder gepatcht wie es ganz zum Anfang war...als BFBC2 raus kam...

 

mein höchster bisheriger Punktestand OHNE Kills...in einer Runde Rush war ca.9300 Punkte...

habe alle M-Com alleine mit C4 zerstört...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die Zeiten der hohen Punkte pro Runde sind vorbei...wurde mal wieder gepatcht....das man bei RUSH auf jeden Fall weniger bekommt...

 

z.B. C4 vs. M-Com....hat man sonst immer massig Punkte bekommen...da aber quasi alle es dann so gemacht haben....wurde das wieder gepatcht wie es ganz zum Anfang war...als BFBC2 raus kam...

 

mein höchster bisheriger Punktestand OHNE Kills...in einer Runde Rush war ca.9300 Punkte...

habe alle M-Com alleine mit C4 zerstört...:naughty:

 

Bringt das zerstören wieder nur 100 Punkte?

Ja die Zeiten sind bei mir auch vorbei

In meiner besten Zeit hab ich in Eroberung !! Pro Runde immer ca 7000-9000 Punkte gemacht aber ohne die Ehrennadeln

War schon extrem geil aber seit meiner Bf Pause bin ch nicht mehr so gut allein schon weil ich weniger spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawooll hab jetzt endlich meine BC2 Platin Trophy:smileD: Jetzt nur noch lvln.. aber kommt mir so extrem langsam vor, ich bekomme in Eroberung (normaler Modus) meistens nur so ca. 2000pkt. -.-

du armer :zwinker: ich komme kaum über die 200Pkt. 4 studne gespielt und immernoch auf rang 1. dazu kommt naoch das ich immer im verlieren team spielen darf :keks2:. bis ich das spiel raus hab bin ich alt auch wenn ich schon besser geworden bin, ich hab bei einen spiel schon mal 5 mann geschossen. rekord :ok:.

habt nachsicht mit dem noob der immer gegen spieler spielen muss mit rang 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du armer :zwinker: ich komme kaum über die 200Pkt. 4 studne gespielt und immernoch auf rang 1. dazu kommt naoch das ich immer im verlieren team spielen darf :keks2:. bis ich das spiel raus hab bin ich alt auch wenn ich schon besser geworden bin, ich hab bei einen spiel schon mal 5 mann geschossen. rekord :ok:.

habt nachsicht mit dem noob der immer gegen spieler spielen muss mit rang 50.

 

Wenn du willst kannst ja mal mit mir spielen

Jetzt hab ich noch bis 16 Uhr Zeit dann hab ich was vor aber ein andermal geht's gern länger

Ich Spiel eh Sani dann kann ich dich am Leben halten und dir paar Tricks zeigen

Oder dir einfach versuchenden Rücken frei zu halten außerdem macht Teamplay viel mehr spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...