Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

@ lachender mann

 

ach Hardcore is voll läßig wenn man es erstmal richtig gespielt hat ne Zeit lang...

 

ich weiß noch als BFBC2 gekauft habe die 1 Woche nur auf "Normal" gezockt...und dann "mal" Hardcore probiert....dachte mir nur was für'n Scheiß...siehst nix usw..nur gestorben...

 

aber hab mich dann nochmal rangewagt seit dem nur noch Hardcore...

 

witzigerweise hab ich später dann mal wieder normal gespielt und hab da genauso gedacht...wie konnte ich es ohne Hardcore nur solange da aushalten...:nixweiss:

 

Der größte Negativ Punkt im HC Modus sind wohl die Sniper:ohjeh:, die hätte man Ruhig wie im Normalen lassen können. Snipern selber macht dort nicht wirklich Spaß, weil es keinen Herausforderung gibt.:nixweiss:

Im Normalen ist wohl dass Balancing mit den verdammten Hitboxen ein richtiges ärgerniss. Wie kann es sein dass ich manchmal ein ganzes Magazin in einen hineinpfeffere und ein anderes Mal brauch man nur drei Kugeln bei einem gesunden Feind? Außerdem sind die AN94 und die WW2 Pistole auch noch overpowerd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht nur Sniper mit M95,SV98 oder GOL sondern auch schrott Blödmänner sind im Hardcore mehr vertreten als im Normalen!

 

im hardcore-modus machen die leute gar nichts um es mal so zu sagen. :zwinker:

 

hab mich auch noch nie bei einem spiel so aufgeregt wie dort. ist manchmal echt schlimm mit den leuten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Hardcore is voll läßig wenn man es erstmal richtig gespielt hat ne Zeit lang...

 

ich weiß noch als BFBC2 gekauft habe die 1 Woche nur auf "Normal" gezockt...und dann "mal" Hardcore probiert....dachte mir nur was für'n Scheiß...siehst nix usw..nur gestorben...

 

aber hab mich dann nochmal rangewagt seit dem nur noch Hardcore...

 

witzigerweise hab ich später dann mal wieder normal gespielt und hab da genauso gedacht...wie konnte ich es ohne Hardcore nur solange da aushalten...:nixweiss:

 

Stimmt auch alles, waere auch alles nicht so wild, wenn ich das Spiel nicht schon fast 1 Jahr haette^^

Probier halt hin und wieder HC aber meistens dann halt im Normalen bfbc2 online bereich und nicht bei vietnam, haette auch nicht gedacht, dass dort der flammenwerfer so abgeht :D

 

teamplay ist denke ich im HC modus noch wichtiger als im normalen modus weil man halt selber so leicht sterben kann, nicht den team anzeigen kann wo man gerade nen gegner gesehen hat und man halt auch nicht sieht ob jmd. gerade gefallen ist und wiederbelebt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Sniper in normalen Modus überhaupt nicht gut....da dort auch nicht jeder Treffer sofort sitzt...was auch Unsinn is...

 

im Hardcore is es egal wo man trifft es is immer tötlich...M95 wo das hingeht wächst kein Gras mehr...

 

wenn im normalen Modus die Trefferbalance genauso wäre wie HC dann wäre der Mode auch TOP...

 

es gibt im Normalen Modus allgemein viel zu viel "HILFEN"

-selbstregenation

-sichtbarbeit aller Gegner

-Killcam

usw

und deshalb is der Mode einfach nur was für Weicheier...in meinen Augen...

 

ein Beispiel....ich renne zu einem Helicopter....werde angeschossen und habe noch ca. 10% Leben...der Bildschirm is rot wie Sau...

 

fliege los und im normalen Modus ... schwum Selbstheilung und kann wieder alles wegballern was geht...

 

im HC völlig unmöglich da man kaum noch was erkennt...

 

is doch keine Kunst mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Sniper in normalen Modus überhaupt nicht gut....da dort auch nicht jeder Treffer sofort sitzt...was auch Unsinn is...

 

im Hardcore is es egal wo man trifft es is immer tötlich...M95 wo das hingeht wächst kein Gras mehr...

 

wenn im normalen Modus die Trefferbalance genauso wäre wie HC dann wäre der Mode auch TOP...

 

es gibt im Normalen Modus allgemein viel zu viel "HILFEN"

-selbstregenation

-sichtbarbeit aller Gegner

-Killcam

usw

 

Snipern ist dort doch total einfach und hat nichts mehr mit Skill zu tun, wenn jeder Schuss ein Kill ist:nixweiss:. Oder würde ich in echt auch sterben wenn mich ne M95 im fuss trifft, Fuß wär höchst wahrscheinlich weg^^, trotzdem würde man mit medizinischer Hilfe überleben. Im normalen muss man wenigstens nen Kopftreffer erzielen.

Die Sichtbarkeit ist nur für Teamplay zuständig, in echt würd ich auch sagen dass da und dort wär ist.

Selbstheilung ist aber wirklich unnötig, ohne wäre der Medic viel mehr gefragt.

 

Und überhaupt wo braucht man mehr können, im HC wo ein paar Treffer aussreichen oder im normalen wo man den Gegner länger behaken muss?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...