Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Wenn man so ein Gaming headset´s hat, braucht man keine Boxen mehr^^

Bzw. diese headset´s machen Boxen überflüssig:)

 

Schonmal eins aufgehabt und damit irgendwelche Spiele am Pc gezockt? dann weißt du was ich meine :zwinker:

 

Achja @ Dark Dragon: Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz :ok:

 

was das für ne Frage....klar ich schalte meine 2000€ teuer Heimkinoanlgae ab und setze mir statt dessen für besseren Hörgenuss so dümmliche Kopfhörer auf...

:hammerme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was das für ne Frage....klar ich schalte meine 2000€ teuer Heimkinoanlgae ab und setze mir statt dessen für besseren Hörgenuss so dümmliche Kopfhörer auf...

:hammerme:

Dass Niveau deiner Beiträge ist echt hoch, Respekt :ok:

 

Ich habe auch nicht gesagt dass du das musst, doch wenn du auf Pro Gaming Niveau, in irgendeiner Form, spielst dann braucht man so ein Headset, da nützt dir eine 2000 Euro Anlage leider nichts.

 

Und jetzt wieder BTT, in diesem thread wird leider oft genug vom eigentlichen Thema abgewichen....

Ich halte mich jetzt hier auch wieder raus^^

Bearbeitet von lukas160195
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Headset hat braucht man doch noch Boxen^^

 

Ohne Subwoofer Musik zu hören ist doch blöd.Und außerdem kann ein Headset nicht

die Qualität wie eine Heimkinoanlage wiedergeben.

 

Ich selber habe ein Gaming Headset von Sennheiser,hat 45€ gekostet und ist mit das beste Headset,was ich kenne.

Die Sound ist wohl sehr gut und bisschen Bass ist auch vorhanden,aber mit Boxen kannste das nicht vergleichen.

 

Fakt ist,fürs Gaming mit Freunden ist ein Headset vorteilhaft,aber wenn man alleine die Kampagne durchzocken will sind Boxen besser geeignet,um sich in die Atmosphäre des Spiels besser einzuleben.

 

BTT: Ich glaube Bad Company 2 wird von der Story her besser abschneiden als Battlefield 3.Das Spiel ist noch nicht erschienen,aber die Charakter werden uns bestimmt fehlen.. die Witze etc.

Oder Dice erfindet etwas neues.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Subwoofer Musik zu hören ist doch blöd. Und außerdem kann ein Headset nicht die Qualität wie eine Heimkinoanlage wiedergeben.

 

Kommt immer darauf an was für Musik du hörst imho sind gute Hoch und Tieftöner sowie ausgeglichene Mitten sehr viel wichtiger als Bass.

 

Headsets können natürlich nie (alleine wegen der Baugröße) die exellance einer wirklich guten Anlage erreichen dafür bieten Sie den immensen Vorteil, dass Sie immer ein sehr genaues Klangbild der umgebung wiederspiegeln können da Kopfhörer immer optimal ausgerichtet sind was man von Heimkinoanlagen selten sagen kann.

 

Ich selber habe ein Gaming Headset von Sennheiser,hat 45€ gekostet und ist mit das beste Headset,was ich kenne.

 

Wieviele kennst du denn?:zwinker:

 

Es macht halt einen riesen unterschied obs nun High-End für mehrere hundert oder sogar tausend Euro sind oder nur Standard genau wie bei Heimkinoanlagen auch. :)

 

BTT: Ich glaube Bad Company 2 wird von der Story her besser abschneiden als Battlefield 3.Das Spiel ist noch nicht erschienen,aber die Charakter werden uns bestimmt fehlen.. die Witze etc.

Oder Dice erfindet etwas neues.

 

Naja da war BC1 aber dem zweiten schon meilen vorraus.

Aber der SP ist mir persönlich bei BF total egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer darauf an was für Musik du hörst imho sind gute Hoch und Tieftöner sowie ausgeglichene Mitten sehr viel wichtiger als Bass.

 

Headsets können natürlich nie (alleine wegen der Baugröße) die exellance einer wirklich guten Anlage erreichen dafür bieten Sie den immensen Vorteil, dass Sie immer ein sehr genaues Klangbild der umgebung wiederspiegeln können da Kopfhörer immer optimal ausgerichtet sind was man von Heimkinoanlagen selten sagen kann.

 

 

 

Wieviele kennst du denn?:zwinker:

 

Es macht halt einen riesen unterschied obs nun High-End für mehrere hundert oder sogar tausend Euro sind oder nur Standard genau wie bei Heimkinoanlagen auch. :)

 

 

 

 

Also tausend Euro ist doch maßlos übertrieben.Es gibt wohl wenige Leute,die sowas in Anspruch nehmen,aber ich glaube nicht,dass einer ein Headset für mehr Geld käuft,als die Konsole gekostet hat.Und ab einen gewissen Betrag bezahlst du nur noch den Markennamen.

Klar ist ein Computer für 10 cent schlechter als einer für 1000€.Aber ab ein gewissen Betrag ist das momentane Optimum erreicht.

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also tausend Euro ist doch maßlos übertrieben.Es gibt wohl wenige Leute,die sowas in Anspruch nehmen,aber ich glaube nicht,dass einer ein Headset für mehr Geld käuft,als die Konsole gekostet hat.Und ab einen gewissen Betrag bezahlst du nur noch den Markennamen.

Klar ist ein Computer für 10 cent schlechter als einer für 1000€.Aber ab ein gewissen Betrag ist das momentane Optimum erreicht.

Das ist es aber noch nicht bei 45 Euro ;)

 

Spielt mal in der ESL als Pro Gammer, dann wisst ihr wie sehr man sowas braucht :D

 

Und ich bitte jetzt nochmal dieses Thema zu beenden.

 

Ich schäme mich ja schon das angefangen zu haben o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Endlich vernünftige Klamotten, die stylisch aussehen! 🤠 Alle Nackedei-Outfits sind jetzt komplett rausgepatcht... 😂😂😂
    • Mal wegen dem HDR: Also nur am Tag und draußen mit der Sonne ist das HDR überhaupt nicht gut. Das sieht alles irgendwie überbelichtet aus (im Hintergrund und wenn man nach oben in Richtung Himmel guckt). Habe mir auch haufenweise Einstellungen angeguckt aus anderen Foren und YouTube, wo das mit den HDR ausgiebig besprochen wurde. Egal was ich da bis jetzt eingestellt habe, gefällt mir das HDR hier nicht wirklich wenn es draußen ist tagsüber mit der Sonne. Habe dann eine halbwegs gute Einstellung gefunden für draußen, aber dann sieht es in Innenräume usw. etwas zu dunkel aus. Was ich noch versuchen werde, ist HDR komplett zu deaktivieren, weil das auch welche gesagt haben, das es dann besser aussieht.   Hat noch jemand ein guten Tipp? Habe ein Sony Bravia XR-55A80J.
    • Habe mir den Trailer angeguckt und ist schon klasse. Ich habe ja Everspace 2 auf der XSX durchgespielt, weil es ja da Day One im GP war. Da kommt das Update eh erst etwas später. Skins usw. wäre schon geil für die Konsolen.  
    • Du musst dir unbedingt mal den Incursions Update Trailer von Rockfish Games anschauen... Soooo genial, was sie aus Everspace 2 rauszaubern! Ich hoffe, sie bringen die 10€ Skins auch für die PS5, denn nicht nur PC Spieler haben das Bedürfnis, Rockfish Games zu supporten!... Jetzt gibt es für mich, neben Final Fantasy Vll Rebirth, ein zweites GOTY 2024 ~ Everspace 2! ❤️‍🔥
    • Meinst du beim Eingang zur 2 Energiezelle im Ödland? 
×
×
  • Neu erstellen...