Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:think: So einfach. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen:ok:

 

musst natürlich ne gewisse höhe erreichen um den zu benutzen. Ist auch praktisch wenn ein Haus einstürzt einfach rausspringen mit Fallschirm und man ist in sicherheit:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä Mörser und handgranaten??? das wäre mir neu wo steht denn das?

 

ja Panzerfaust und Granatwerfer hab ich vergessen das stimmt....

 

 

Vllt solltest du die Tipps mal lesen die beim Laden immer mal wieder am unteren Rand zu lesen sind. ;)

Zumindest das mit dem Mörser steht dort schwarz auf weiss.

Das ganze beruht aber auch auf praktischer Erfahrung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja zum :_wanken2:!! Hab heute mit ein Kollege gezockt und dann sind wir beide fast am Ende des Spiels rausgeflogen und hab alle freischaltungen und Pkt. verloren -.- danach haben wir neuen Squad gemacht und haben wieder fast bis zum Schluss gezockt und bei mir bleibt alles hängen! Die sollen echt mal wieder eine Patch herausbringen den so macht das einfach kein fun mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja zum :_wanken2:!! Hab heute mit ein Kollege gezockt und dann sind wir beide fast am Ende des Spiels rausgeflogen und hab alle freischaltungen und Pkt. verloren -.- danach haben wir neuen Squad gemacht und haben wieder fast bis zum Schluss gezockt und bei mir bleibt alles hängen! Die sollen echt mal wieder eine Patch herausbringen den so macht das einfach kein fun mehr!!

 

Lass ma digger, haben heute gegen 2 squads gespielt und kurz vor schluss sind wir alle rausgeflogen, total kacke -.-

Weisz echt wo nu schon wieder der fehler liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ma digger, haben heute gegen 2 squads gespielt und kurz vor schluss sind wir alle rausgeflogen, total kacke -.-

Weisz echt wo nu schon wieder der fehler liegt.

 

Ja glaub au das die jetzt überhaupt nichts mehr machen für BC2 und sich nur noch auf BF3 konzentrieren... aber es regt mich halt total auf! Hat man ne super Runde freut sich endlich mal den Gold Star zu haben und die vielen Pkt. zu kassieren und dann so was! :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwas läuft echt heute net richtig....zumindest bei mir mal wieder...meine ganzen Waffensettings waren wieder auf Null....mußte jede Klasse nochmal neu einstellen...

 

rausglogen bin in den letzten Tagen noch nicht aber letzte Woche desöftern und ohne Grund einfach zurück ins Hauptmenü...keine meldung garnix...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte gestern meinen spaß... :haha: schade, dass es nur die eine map bei nacht gibt.

 

P.S. ein erhöhter explosionsschaden hat aber keine auswirkung auf mörserschlag oder handgranaten?!

 

Ja irgendwas läuft echt heute net richtig....zumindest bei mir mal wieder...meine ganzen Waffensettings waren wieder auf Null....mußte jede Klasse nochmal neu einstellen...

 

rausglogen bin in den letzten Tagen noch nicht aber letzte Woche desöftern und ohne Grund einfach zurück ins Hauptmenü...keine meldung garnix...:ok:

Das ist bei mir fast immer wenn ich das Spiel wieder mal reinleg

Aber seit Vietnam hab ich die Lust verloren

Naja hab ja 280 Spielstunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...