Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Mörserschlag...NEIN

Handgranaten..NEIN

das gilt nur für C4 und AT-Minen...MfG

 

jop...zum BOOSTEN...

anderes kann ich mir das auch nicht erklären das die so schnell an Stelio rangekommen sind und dann auch noch mit nem riesen Vorsprung weiter machen....wenn Stelio nich das gleiche tut is der sogut wie weg vom Fenster Platz.10....usw...dann kräht kein Hahn mehr nach ihm...so schnell kann's gehen der König wurde vom Thron gestoßen...

oder nach BC2 Manier...."jetzt wird zurückgezahlt Arschloch!!!"

 

Stelio wird nix mehr machen , auch nichtmehr einholen . Er spielt weniger und ich treffe ihn weniger an .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Mich nervt es schon einigermaßen, dass ich immer so nach ca. 10 Minuten vom Spiel rausgeworfen werde.

Und dann steht was dort das ich meine Netzwerkverbindung prüfen soll.

Aber wenn ich dann rausgeflogen bin, hab ich eine super Verbindung, davor laggt es immer ziemlich.

Und außerdem funktioniert das Einladen auch nicht mehr danach...

 

Hab NAT Typ 2.

Jemand nen Vorschlag an was das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mich nervt es schon einigermaßen, dass ich immer so nach ca. 10 Minuten vom Spiel rausgeworfen werde.

Und dann steht was dort das ich meine Netzwerkverbindung prüfen soll.

Aber wenn ich dann rausgeflogen bin, hab ich eine super Verbindung, davor laggt es immer ziemlich.

Und außerdem funktioniert das Einladen auch nicht mehr danach...

 

Hab NAT Typ 2.

Jemand nen Vorschlag an was das liegen könnte?

 

Lass ma scheint ein neuer fehler von dice zu sein der sich eingeschlichen hat, ist seit den letzten 2-3 tagen so, dass es vermehrt vorkommt. KP warum... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin war auch ne ganz schön knappe kiste. erst bei der letzten kiste haben die leute es mal gerafft und ordentlich verteidigt!

warum kann das nicht immer so sein? :ok:

 

 

@Kanzlermacher

Danke.

 

War aber nicht zufällig Atacama Desert oder?

Hatte nämlich genau das gleiche Erlebnis gestern allerdings bei den Angreifern.^^

 

Das was Kanzlermacher da geschrieben hat ist übrigens falsch Explosionsschaden Mk2 gilt für alle Raketenwerfer, Minen, C4, Granaten -(werfer) und auch für den Mörser! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber nicht zufällig Atacama Desert oder?

Hatte nämlich genau das gleiche Erlebnis gestern allerdings bei den Angreifern.^^

 

Das was Kanzlermacher da geschrieben hat ist übrigens falsch Explosionsschaden Mk2 gilt für alle Raketenwerfer, Minen, C4, Granaten -(werfer) und auch für den Mörser! :zwinker:

 

hä Mörser und handgranaten??? das wäre mir neu wo steht denn das?

 

ja Panzerfaust und Granatwerfer hab ich vergessen das stimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber nicht zufällig Atacama Desert oder?

Hatte nämlich genau das gleiche Erlebnis gestern allerdings bei den Angreifern.^^

 

Das was Kanzlermacher da geschrieben hat ist übrigens falsch Explosionsschaden Mk2 gilt für alle Raketenwerfer, Minen, C4, Granaten -(werfer) und auch für den Mörser! :zwinker:

 

nein. im schönen Port Valdez. :)

 

wenn der feind bei eroberung alle punkte einnimmt und sich dann auch nichts mehr daran ändert könnte ich echt im dreieck springen! :motz::D wenigstens einen punkt sollte man ja wohl verteidigen können.

 

und das mit den panzerfäusten weiß ich. nur mit den handgranaten war mir nicht ganz klar... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich konnte gerade 2mal hintereinander,ohne laden, mit meiner M24 Sniper schiessen.

Und was ich noch fagen wollte. Wie benutzt man eig. den Fallschirm:ka:

 

Den kannst du mit "X" benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...