Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Wenn diese 50ziger so toll sind dann schaudir mal die Stats von navy_seal_13 an da siehst du mal das der Rang völlig wurscht ist

 

 

SO ein Blödsinn warum soll man erst bei 20 Tickets die Bombe setzen?

Das ist doch bescheurt weil wenn sie dann nur einmal deaktiviert wird hat man verloren

Die Bombe setzt man sobald man die möglichkeit hat

 

Du solltest wissen das es sich überhaupt nicht lohnt 1000 Games zu spielen und nur 400 Kills zu haben . Wenn man die Bombe erst bei 20 Tickets macht kann man gute 40-50 Kills pro Runde schaffen . Jeder der das Spiel gut kann hält sich daran wer zu blöd ist eben nicht . Man muss eben am Ende im Team Arbeiten . Ich mache die Bomben auch erst bei 20 Tickets und mach pro Runde viele kills . Als du **** einfach die Bombe machst . Währste in mein Team würd ich dich deswegen teamkilln da es idiotisch ist die Bombe bei 60 Tickets zu machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rasste bei sowas aus wenn so noobis bei noch 72 tickets schon setzten nur weil die unbedingt die punkte haben wolle

is doch voll dumm..

und außerdem dauert dann eine runde länger und man macht viele mehr kills und viele mehr punkte

 

Manche spielen das Spiel für Punkte und andere halt um zu gewinnen. ;)

 

Ich zähle mich auch zu letzteren und mache damit auch mehr als genug Punkte.

 

Edit: Manche spielen das Spiel um kills zu sammeln und manche halt um zu gewinnen. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ist es sehr nervig wenn man keine Kills machen kann und man kaum hinterher kommt -.-

Ja nur weil man es sofort nach Runden start versucht bedeutet das ja nicht das man auch sofort alles zerstört

Ich mein nur man soll nicht warten bis man fats verloren hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man ein guter spieler is dann lässt man bei rush nicht zu das die gegner die m-coms deaktivieren

Ja aber allein ist das echt schwer und wenn das Team nicht mitspielt kann mans au vergessen

Trotzdem ist das Blödsinn und nur unnötig riskant

Wenn man de Chance hat sollte man sofort aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die W/L ist doch schnuppe . K/D und Teamplay sind wichtiger da W/L nur sonen kack fleck am Rande ist

Ja mir sind sowieso alle Meine Stats egal

Aber wenn man die Kiste ignoriert bis man nur noch 20 Tickets hat während die andren versuchen das Ding zu sprengen ist ken Teamplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die W/L ist doch schnuppe . K/D und Teamplay sind wichtiger da W/L nur sonen kack fleck am Rande ist

 

Du hast das falsch verstanden.

Die Stats W/L und auch die K/D sind doch völlig egal es geht mir ums gewinnen das ist alles.

Du als Clanler solltest das doch auch wissen wenn du jemals einen Clanwar hattest dann weißt du doch auch selbst wennde ne K/D von 10/0 hinlegst und verlierst haste trotzdem verloren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...