Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe so siehts aus, ich mag z.b das MG36 am liebsten (fast 4000 kills) und es ist mit sicherheit nicht die beste waffe, die man haben könnte, allein schon wegen dem zoom, der nicht anpassbar ist (jedenfalls meien ich das) aber ich mag einfach den sound und das handling der waffe xD

Man kann ein 4x Zoom anbringen. Es vergrössert einfach das bestehende Visier mal 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe so siehts aus, ich mag z.b das MG36 am liebsten (fast 4000 kills) und es ist mit sicherheit nicht die beste waffe, die man haben könnte, allein schon wegen dem zoom, der nicht anpassbar ist (jedenfalls meien ich das) aber ich mag einfach den sound und das handling der waffe xD

kein WUnder, ist ja auch ne deutsche waffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privates Match und Dogtags..?!?

 

ich hab gerade nen Streit...und zwar geht es darum das mich jemand gemessert hat in nem privaten Match...und ich darauf gesagt habe das die Dogtags eh nicht zählen....

 

was ich zumindest immer geglaubt habe

 

jetzt behauptet derjenige aber die zählen u.gehen in die Stats..aber ich sehe bei dem Vogel nix...

 

kann mal jemand von den Experten...bestätigen was nun Sache ist?!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privates Match und Dogtags..?!?

 

ich hab gerade nen Streit...und zwar geht es darum das mich jemand gemessert hat in nem privaten Match...und ich darauf gesagt habe das die Dogtags eh nicht zählen....

 

was ich zumindest immer geglaubt habe

 

jetzt behauptet derjenige aber die zählen u.gehen in die Stats..aber ich sehe bei dem Vogel nix...

 

kann mal jemand von den Experten...bestätigen was nun Sache ist?!

 

MfG

Dogtags von Privat Matchs werden übernommen. Pkt, Kills sowie alles drum und rann nein! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...