Jump to content

Recommended Posts

kann mir einer mal erklaeren warum die m16 schlechter ist als die an94?

naja die an94 ist der nachfolger der ak47/74.ist russentechnik und die ist nun mal kreuzgefährlich.:naughty:

naja die an94 ist der nachfolger der ak47/74.ist russentechnik und die ist nun mal kreuzgefährlich.:naughty:

Komme mit der AN-94 auch am besten klar.:good:

dekillapaule.png

Hehe so siehts aus, ich mag z.b das MG36 am liebsten (fast 4000 kills) und es ist mit sicherheit nicht die beste waffe, die man haben könnte, allein schon wegen dem zoom, der nicht anpassbar ist (jedenfalls meien ich das) aber ich mag einfach den sound und das handling der waffe xD

Man kann ein 4x Zoom anbringen. Es vergrössert einfach das bestehende Visier mal 4.

ps3_QXQ99.png

R.I.P PS3 #1 40GB: 19. März 2008 - 8. März 2010

R.I.P
PS3 #2 40GB: 8. April 2010 - 31. Juli 2011

Hello PS3 #3 40GB:
30. August 2011
-
:think:

Hehe so siehts aus, ich mag z.b das MG36 am liebsten (fast 4000 kills) und es ist mit sicherheit nicht die beste waffe, die man haben könnte, allein schon wegen dem zoom, der nicht anpassbar ist (jedenfalls meien ich das) aber ich mag einfach den sound und das handling der waffe xD

kein WUnder, ist ja auch ne deutsche waffe :D

Privates Match und Dogtags..?!?

ich hab gerade nen Streit...und zwar geht es darum das mich jemand gemessert hat in nem privaten Match...und ich darauf gesagt habe das die Dogtags eh nicht zählen....

was ich zumindest immer geglaubt habe

jetzt behauptet derjenige aber die zählen u.gehen in die Stats..aber ich sehe bei dem Vogel nix...

kann mal jemand von den Experten...bestätigen was nun Sache ist?!

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Privates Match und Dogtags..?!?

ich hab gerade nen Streit...und zwar geht es darum das mich jemand gemessert hat in nem privaten Match...und ich darauf gesagt habe das die Dogtags eh nicht zählen....

was ich zumindest immer geglaubt habe

jetzt behauptet derjenige aber die zählen u.gehen in die Stats..aber ich sehe bei dem Vogel nix...

kann mal jemand von den Experten...bestätigen was nun Sache ist?!

MfG

Dogtags von Privat Matchs werden übernommen. Pkt, Kills sowie alles drum und rann nein! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dogtags von Privat Matchs werden übernommen. Pkt, Kills sowie alles drum und rann nein! :)

Mist. das ist ärgerlich...naja der Typ ist bei der nächsten CW fällig :naughty:...THX

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Mal ne frage ist es bei euch auch so, dass nur noch 4 karten bei eroberung gehen? :nixweiss::nixweiss:

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Serverwartung

Denn was Ea da abzieht geht garnicht startet man Privat Matchs wird man in öffentliche Hardcore Games geschoben ?!? Die Server Laggen nurnoch und man wird gekickt bis zum geht nichtmehr -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Serverwartung

Denn was Ea da abzieht geht garnicht startet man Privat Matchs wird man in öffentliche Hardcore Games geschoben ?!? Die Server Laggen nurnoch und man wird gekickt bis zum geht nichtmehr -.-

Bei mir ist das zum Glück nicht:zwinker: