Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2


bankz

Empfohlene Beiträge

Ja, allerdings (wenn überhaupt) nur aus der CG. RPG-7, AT4 alle stationären RPG-Launcher und Panzer Hauptkanonen killen Heli mit einem Schuss (auch mit V-Armor).

 

Da muss ich dich Enttäuschen ein Blackhawk mit Panzerung überlebt eine AT4 ohne Explosivupgrade mit 3 Prozent rest Health.

Alles Stationäre + Panzer zerstören natürlich sofort (man hat da auch keine Chance Auszusteigen sobald der Heli getroffen worden ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhhhhh.... ok, um ganz ehrlich zu sein, nehme ich nie die AT4, da sie nicht mit Tracer Darts kompatibel ist. Die RPG-7 hat bei mir allerdings bisher alles an Fliegezeugs zerschossen.

 

Hab jetzt aus diesem Dia darauf geschlossen, dass die AT4 nen Heli auch killen muss, wenns die RPG-7 schafft.

 

http://img440.imageshack.us/img440/3885/booms.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhhh.... ok, um ganz ehrlich zu sein, nehme ich nie die AT4, da sie nicht mit Tracer Darts kompatibel ist. Die RPG-7 hat bei mir allerdings bisher alles an Fliegezeugs zerschossen.

 

Hab jetzt aus diesem Dia darauf geschlossen, dass die AT4 nen Heli auch killen muss, wenns die RPG-7 schafft.

 

http://img440.imageshack.us/img440/3885/booms.png

peilsender sind schon geil, aber triff damit erstmal nen Heli :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich hab mal mit ein kumpel ein geilen kill hingelegt :D uns ist vom weiten ein black hawk entgegen geflogen. ich hab meine AT4 gezogen und ne rakete gezündet die sich in kreisen nach vorn bewegt hat. kurz bevor die rakete einschlug, hat mein kumpel den piloten mit seiner GOL abgeschossen :D:D das war geil^^ weil der heli noch ein bissen gesunken ist damit die raktete ihn perfekt trifft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal mit ein kumpel ein geilen kill hingelegt :D uns ist vom weiten ein black hawk entgegen geflogen. ich hab meine AT4 gezogen und ne rakete gezündet die sich in kreisen nach vorn bewegt hat. kurz bevor die rakete einschlug, hat mein kumpel den piloten mit seiner GOL abgeschossen :D:D das war geil^^ weil der heli noch ein bissen gesunken ist damit die raktete ihn perfekt trifft^^

 

Epic Battlefield moments. Gibts in keinem anderen Shooter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...