Zum Inhalt springen

Koop


snurb5

Wie findet ihr das  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr das

    • Find ich sch****
      28
    • Mir egal
      23
    • Find ich super
      24


Empfohlene Beiträge

Aber rein technisch wäre das ja nicht möglich, da man ja da auf zwei "Bildschirmen" spielt und die Playstation somit das Spiel zwei Mal darstellen müsste, was nicht möglich wäre, da das Spiel 60% der Playstation ausnutzt und tja, wenn man das dann jetzt auf zwei kleineren "Bildschirmen" spielen würde, würde die Playstation ja zu 120% ausgereizt...

Nein so darf man nicht denken, glaube ich.

Außerdem wurde offiziell abgestritten, dass Killzone 2 nur 60% der PS3 nutzt. Man wisse nicht, wer sich so einen Schwachsinn ausgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ko-Op definiert sich ja nicht nur über den Split-Screen.. ein online oder LAN Ko-Op Modus wäre doch das Mindeste. Kann da VW-Freak nur zustimmen, Resistance 2 holt für mich persönlich ne Menge raus mit seinem Ko-Op! Ich finds wirklich sehr schade dass K2 drauf verzichtet! :schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd's schon cool finden.Der Modus schockt bei Cod 5 World at War auch.

Zocke den Modus auch bis tief in die Nacht.Schade das es ausstirbt.

Kann man halt nicht gegen machen.

Ne, ne. Der Modus stirbt schon nicht aus. Im Gegenteil, er wird wesentlich öfter eingebaut als noch vor ein paar Jahren. Aber ein Spiel wie Killzone lebt eher von anderen Stärken, als von einem ausgereiften Ko-Op Modus. Ist sehr schade, aber wir werden schon noch die Möglichkeit bekommen fette Ko-Op Games zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...