Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Egal wie du es siehst, du versetzt dich immer in die Lage von Neuer, aber egal, dieser Beitrag ...

 

 

 

Raffst du überhaupt was man hier schreibt oder liest du es gar nicht und willst nur allen deinen Sermon mitteilen?

 

Hier schreiben mehrere User IHRE Sicht der Dinge und ihre Meinung dazu und du scheinst es zu deiner Aufgabe gemacht zu haben all diese mit seitenweisen sinnlosen Kindergartendiskussionen zu überzeugen.

 

Am Ende hat keiner mehr Bock dir zu antworten, weil du eh nicht begreifst.

 

Ich werde das jetzt, u.a. aufgrund vieler Beschwerden von anderen Usern über dich gesondert beobachten, löschen, anmerken und verwarnen. In beide Richtungen versteht sich.

 

Und nun wieder zurück zum Thema.

 

Meine Meinung, wie oben formuliert steht fest.

Ob jetzt 90.000 Fans zu ein Banner hochhalten oder 900....

 

Nebenbei habe ich auch keine Schilder gesehen auf denen stand:

 

"Pro Neuer" o.Ä.

 

at olly.

 

Ich glaube das hätte zu harten Schlägereien mit KG geführt ;)

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dortmund kauft sich immerhin nicht den Erfolg, sie erspielen ihn sich.

Mir wäre jeder Club für Neuer lieber, wirklich jeder.

 

Bayern erkauft sich den Erfolg? Lächerlich, 1. Hat Bayern sich das hart erarbeitet, da zu stehen, wo sie jetzt stehen und 2. Erfolg kann man sich nicht erkaufen, siehe Wolfsburg und zum Vergleich siehe Hannover 96 oder Mainz 05! Man muss mit dem Geld, was man hat umgehen können und das heißt nicht, dass nur weil ich 50Mio ausgegeben habe automatisch Deutscher Meister werde!

 

Und guck dir die Bayern Jugend an. Bayern hätte es garnicht nötig Spieler von der einenden Jugend zu holen, aber sie bilden ihren Nachwuchs exzellent aus, siehe Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber...

Bearbeitet von Slyer333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die kommen alle aus der eigenen Jugend oder wie?:ok:

Tu dich bitte nicht so schwer zu verstehen, was ich meine.

 

Sie kaufen sich nicht fertige Stars, sondern lassen Spieler bei sich zu Stars werden.

 

@Slyer333 Bayern hat eben mehr Erfahrungen damit, wie man mit dem Geld um sich schmeißen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar die kommen alle aus der eigenen Jugend oder wie?:ok:

 

Naja Dortmund kann man ja jetzt nicht vorwerfen sich dieses Jahr den Erfolg zusammengekauft zu haben, indem man etablierte Topstars für viel Geld geholt hat.

 

Eher eine gute Kombination aus Talenten die endlich zünden und konstanten "normalen" Transfers wie Lewandowski, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Dortmund kann man ja jetzt nicht vorwerfen sich dieses Jahr den Erfolg zusammengekauft zu haben, indem man etablierte Topstars für viel Geld geholt hat.

 

Eher eine gute Kombination aus Talenten die endlich zünden und konstanten "normalen" Transfers wie Lewandowski, etc.

 

Das habe ich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ihr es schon mitbekommen habt aber Manuel wird den Vertrag auf schalke definitiv nicht verlängern.

Hier -> http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-wird-vertrag-beim-fc-schalke-04-nicht-verlaengern-1.html

 

Tja aber eigentlich wussten wir es ja alle schon.

Und wenn er jetzt im Sommer nach Bayern wechselt,was wohl zu 99% klar ist

kann er mich mal kreuzweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern erkauft sich den Erfolg? Lächerlich, 1. Hat Bayern sich das hart erarbeitet, da zu stehen, wo sie jetzt stehen und 2. Erfolg kann man sich nicht erkaufen, siehe Wolfsburg und zum Vergleich siehe Hannover 96 oder Mainz 05! Man muss mit dem Geld, was man hat umgehen können und das heißt nicht, dass nur weil ich 50Mio ausgegeben habe automatisch Deutscher Meister werde!

 

Und guck dir die Bayern Jugend an. Bayern hätte es garnicht nötig Spieler von der einenden Jugend zu holen, aber sie bilden ihren Nachwuchs exzellent aus, siehe Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber...

 

Klar kauft sich Bayern den Erfolg und sie sind dafür bekannt Leistungsträger der Konkurrenz wegzukaufen ohne sie wirklich zu brauchen, siehe Schlaudraf, Baumjohann, Poldi, Jansen, Ismael usw...

 

2007/08: Zugänge Bayern für 88 mio (Meister)

2008/09: Zugänge Bayern 0, keine Titel

2009/10: Zugänge Bayern 74 mio (Meister)

2010/11: Zugänge Bayern 17 mio, keine Titel

 

Bayern kauft sich nicht den Erfolg? :lollol:

Das was Bayern da investiert hat, entspricht 1/3 der gesamten Transferausgaben der Bundesliga in der jeweiligen Saison.

Und Wolfsburg hat sich sehr wohl mit über 60mio Ausgaben in 2 Jahre dann 2008/09 den Titel erkauft.

 

Das ihr ne gute Jugendausbildung habt, bestreitet auch keiner, aber es ist doch einfach bekannt, dass bei keinem anderen Verein die Jugend so schlecht in die Profimannschaft eingebaut wird. Erst seit vGaal hat sich etwas an diesem Ruf geändert.

 

EDIT: Siehe Neuer, man kauft sich einen fertigen Weltklassespieler, statt auf den eigene Nachwuchs zu setzen, jetzt Kraft und zuletzt Rensing.

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...