Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was das für eine Logik ist, die, die gerade jeder Schalkefan, der hier her kommt und schreibt, jetzt haun wir noch ManU und Barca weg und her mit dem Titel ist.

 

zeig mir einen der schreibt wir hauen ManU und Barca weg....wir leben ja nicht in der arroganz arena!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich so geschrieben, um zu umgehen, dass kommt: "Wenn wir ManU rausschmeißen wie Inter, schmeißen wir auch Barca raus".

 

Aber lassen wir diese Diskussion :D

 

Ich persönlich denke auch nicht an ein Weiterkommen, ManU ist diese Saison einfach zu stark, man sieht auch was die Bayern letztes Jahr für Probleme gegen die hatten. Diese Saison hat auch ManU insgesamt erst 3 Gegentore gefangen, den Wert muss man erstmal haben im Halbfinale, das zeigt schon mal was.

 

Was hatten denn Deine Bayern diese Saison mit Inter?Keine Probleme?

Was hat Schalke damit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13197339/Neuer-bereitet-seinen-Wechsel-zu-den-Bayern-vor.html

 

Langsam regt es mich auf, wie er alle (wahrscheinlich Bayern nicht) in Ungewissheit lässt.

 

Ich kann ihn verstehen, dass er kein klares Statement abgeben will, aber dann bitte auch nicht ein halbes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article13197339/Neuer-bereitet-seinen-Wechsel-zu-den-Bayern-vor.html

 

Langsam regt es mich auf, wie er alle (wahrscheinlich Bayern nicht) in Ungewissheit lässt.

 

Ich kann ihn verstehen, dass er kein klares Statement abgeben will, aber dann bitte auch nicht ein halbes.

 

 

Ich find es einfach enttäuschend das er sich nicht zum FC Schalke bekennt.

Sowas könnte mir als richtiger Fan niemals passieren.

So wie er sich verhält und wenn er nach beiern geht ist er für mich gestorben.

Er könnte überall hin wechseln aber nicht nach Bayern oder nach Lüdenscheid.

Das ist für mich absolut unverständlich...

Der Junge kommt aus der Nordkurve hat unsere jungs damals selbst mit angefeuert.

Und dann so ein scheiss jetzt mit den Bayern...echt enttäuschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es einfach enttäuschend das er sich nicht zum FC Schalke bekennt.

Sowas könnte mir als richtiger Fan niemals passieren.

So wie er sich verhält und wenn er nach beiern geht ist er für mich gestorben.

Er könnte überall hin wechseln aber nicht nach Bayern oder nach Lüdenscheid.

Das ist für mich absolut unverständlich...

Der Junge kommt aus der Nordkurve hat unsere jungs damals selbst mit angefeuert.

Und dann so ein scheiss jetzt mit den Bayern...echt enttäuschend

 

Jap, genau meine Meinung. Ich hätte mir unglaublich gewünscht, dass er ins Ausland wechselt, wenn er schon Schalke verlässt oder von mir aus ein anderes BuLi-Team wählt, aber FC Bayern ist unter aller Sau.

 

Passendes Statement dazu:

jense sagt:

die fan´s schreien: ein leben lang, blau und weiß ein leben lang.....

schade das es keine profis mehr gibt, die so wie die fan´s in guten und schlechten zeiten zu ihrem verein stehen. obwol sich bestimmt kein profi gedanken um seine zukunft machen muss, so wie mancher fan, geht es doch nur um kohle. schade schade schade

Mal sehen wie gut er dort aufgehoben sein wird, falls er wirklich zu ihnen wechselt.

Witzig finde ich die Bayern-Fans.

Erst heißt es "Koan Neuer" und jetzt greifen sie anch jeder rettenden Hand, wo sie merken wie sehr sie am Abk... sind (leite ich von den Kommentaren aus 'ner anderen Webseite ab).

Typische Erfolgsfans...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...