Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Ich streite garnicht ab, dass sich Bayern den "Erfolg" erkauft, aber nicht nur.

Jeder der von Schalke nach Bayern wechselt ist in euren Augen ein Söldner o.ä. das ist jetzt mit Neuer so und das wäre so auch mit Rafinha gewesen.

Das finde ich nicht inordnung, einen Spieler schlecht zu machen, nur weil er zum FCB wechselt.

Du bestreitest es nicht?

Bayern erkauft sich den Erfolg? Lächerlich

Wohl eher doch?

 

 

Und dann sagst du auch noch wir sollen nicht alle Bayern-Fans über einen Kamm scheren, aber du tust das gleiche mit den Schalke-Fans.

 

Ich bin nur maßlos von ihm enttäuscht, weil er sich selbst immer so krass mit Schalke identifziert hat und jetzt geht er ausgerechnet zu den Ba..yern? Schau dir mal seine Homepage an :zwinker:

 

Oder was er vor 4 Jahren gesagt hatte:

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/neuer-entweder-ich-spiele-bei-schalke-oder-gar-kein-fussball.html

 

Jetzt sieht man, dass es nicht mehr als ein überzeugendes Geblüff war.

Ich bin einfach von seinem ganz großen Gerede enttäuscht, mehr nicht.

 

Ich kann ihn ja auch verstehen. Irgendwann möchte man sich einfach weiterentwickeln, aber doch nicht bei den... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde etwas interessieren, weil Neuer höchstwahrscheinlich nach Bayern wechseln wird, nennt ihr ihn ein Söldner o.ä., was hättet ihr vor Jahren gesagt, wenn Rafinha ebenfalls zum FC Bayern gegangen wäre?

 

Das ist doch was völlig anderes.

Neuer spielt seid 20 jahren auf schalke,stand früher selbst in der Kurve.

Und jetzt geht er zu dem bei Schalkern am 2 meist verhassten verein überhaupt!

Das is doch n absoluter witz.

Wo ist Neuers Stolz?

Ist geld heut zu tage so wichtig?

Auf Schalke hätte er sich auch dumm und dämlich verdienen können.

Und Nationalspieler wäre er auch ewig geblieben.

Neuer ist für mich absolut Charackterschwach wenn er nach Bayern geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch was völlig anderes.

Neuer spielt seid 20 jahren auf schalke,stand früher selbst in der Kurve.

Und jetzt geht er zu dem bei Schalkern am 2 meist verhassten verein überhaupt!

Das is doch n absoluter witz.

Wo ist Neuers Stolz?

Ist geld heut zu tage so wichtig?

Auf Schalke hätte er sich auch dumm und dämlich verdienen können.

Und Nationalspieler wäre er auch ewig geblieben.

Neuer ist für mich absolut Charackterschwach wenn er nach Bayern geht.

 

 

naja,bleib mal aufm teppich-ich nehme an,dass er gerne in deutschland bleiben will und da stehen die bayern nunmal über allem,auch und vorallem was perspektive angeht.schalke wird wohl die nächsten jahre nicht mehr erreichen können als das was sie in den letzten jahren auch erreicht haben...ist ja nicht schlecht,aber die (wenn auch nicht sooo große) chance die cl zu gewinnen hat er in deutschland wohl nur mit dem fcb(auch wenn schalke momentan in der cl wirklic gut aufgespielt hat,aber eben auch von nem schwachen gegner profitiert).ich war damals auch enttäuscht,dass gomez(bin vfb fan) zu den bayern gegangen ist,habs aber schon ein jahr vorher zu nem freund gesagt dass es so kommen wird.auf kurz oder lang verlässt jeder weltklassespieler in deutschland seinen verein-dann entweder ins ausland(worauf aber nur die wenigsten so richtig lust haben in jungen jahren) oder eben zu bayern münchen-das hat nicht nur mit geld zu tun,sondern eben auch mit der perspektive,die mittel-und langfristig bei den bayern immer am besten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,bleib mal aufm teppich-ich nehme an,dass er gerne in deutschland bleiben will und da stehen die bayern nunmal über allem,auch und vorallem was perspektive angeht.schalke wird wohl die nächsten jahre nicht mehr erreichen können als das was sie in den letzten jahren auch erreicht haben...ist ja nicht schlecht,aber die (wenn auch nicht sooo große) chance die cl zu gewinnen hat er in deutschland wohl nur mit dem fcb(auch wenn schalke momentan in der cl wirklic gut aufgespielt hat,aber eben auch von nem schwachen gegner profitiert).ich war damals auch enttäuscht,dass gomez(bin vfb fan) zu den bayern gegangen ist,habs aber schon ein jahr vorher zu nem freund gesagt dass es so kommen wird.auf kurz oder lang verlässt jeder weltklassespieler in deutschland seinen verein-dann entweder ins ausland(worauf aber nur die wenigsten so richtig lust haben in jungen jahren) oder eben zu bayern münchen-das hat nicht nur mit geld zu tun,sondern eben auch mit der perspektive,die mittel-und langfristig bei den bayern immer am besten ist

 

Wenn man als junger Spieler zum FCBayern wechselt und dort erfolgreich ist, dann stehen ihm alle Wege offen. Das ist nunmal so und beispielsweise Vidal, Van der Vaart und noch viele andere Spieler wollen zum FCB, denkst du im Ernst, dass alle nur kommen, weil sie dort mehr Geld bekommen?

 

P.S. Ich glaube, dass entweder Tim Wiese oder Kraft zu Schalke 04 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

Meiner Meinung nach sollte Schalke jetzt eine total übertriebene Summe für ihn verlangen. Und das nur, damit er ein weiteres Jahr bleibt. In dieser Zeit kann Schalke in RUHE einen Nachfolger suchen, evtl sogar ein junges Talent.

Der Junge hätte sich keinen schlechteren Zeitpunkt für die PK aussuchen können. Allerdings wurde er auch extrem von Reportern usw. unter Druck gesetzt.

 

Und so nebenbei....in einem Jahr kann viel passieren!

Was ist, wenn Bayern wieder so eine durchwachsene Saison spielt? :smileD:

 

2. Das Thema Neuer ist eine ganz andere Geschichte, als wie damals Olaf Thon zum 1.FCB gewechselt ist. Schalke war damals gerade mal eine Durschnittsmanschafft. Aber heute ist Schalke (fast) ebenbürtig mit den Bayern. Und man wechselt nicht (als Schalke-Fan) zu dem direkten Konkurenten. Und macht auch keine Äußerungen, daß der Höwedes wohl auch nächste Saison mit ihm spielen wird. (BTW: Es besteht auch Interesse an Höwedes seitens des FCB)

 

Passt auf: Der Großkreuz wechselt zum S04 :zwinker:

Das wäre genauso lustig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als junger Spieler zum FCBayern wechselt und dort erfolgreich ist, dann stehen ihm alle Wege offen. Das ist nunmal so und beispielsweise Vidal, Van der Vaart und noch viele andere Spieler wollen zum FCB, denkst du im Ernst, dass alle nur kommen, weil sie dort mehr Geld bekommen?

 

 

sag mal hast du meinen beitrag überhaupt gelesen?:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...