Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Wo nimmst du dir dann das Recht her euch in den Himmel zu loben?

 

Aus dem Verlauf der letzten Jahre in der Bundesliga, es ist ein Unterschied, ob ich auf zwei Spiel schaue oder auf 45 Jahre Bundesliga, aber für einen Schalke zählt ja nur das hier und jetzt und deswegen ist natürlich Schalke der beste Klub der ganzen Welt und niemand kann sie mehr stoppen denn deshalb wie Schalke ja auch Champions League Sieger wird und niemand den Verein mehr stoppen kann, weder ManU noch Real

 

PS: Ich berechne nicht vorraus damit, ich fasse zusammen ist auch wieder ein unterschied :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aus dem Verlauf der letzten Jahre in der Bundesliga, es ist ein Unterschied, ob ich auf zwei Spiel schaue oder auf 45 Jahre Bundesliga, aber für einen Schalke zählt ja nur das hier und jetzt und deswegen ist natürlich Schalke der beste Klub der ganzen Welt und niemand kann sie mehr stoppen denn deshalb wie Schalke ja auch Champions League Sieger wird und niemand den Verein mehr stoppen kann, weder ManU noch Real

 

PS: Ich berechne nicht vorraus damit, ich fasse zusammen ist auch wieder ein unterschied :haha:

 

 

Köstlich was du wieder mal für ein Müll redest :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Verlauf der letzten Jahre in der Bundesliga, es ist ein Unterschied, ob ich auf zwei Spiel schaue oder auf 45 Jahre Bundesliga, aber für einen Schalke zählt ja nur das hier und jetzt

Bayern hält sich nur durch reichliche Neueinkäufe nach jeder Saison. Mehr muss man dazu nicht sagen.

(...) und deswegen ist natürlich Schalke der beste Klub der ganzen Welt und niemand kann sie mehr stoppen denn deshalb wie Schalke ja auch Champions League Sieger wird und niemand den Verein mehr stoppen kann, weder ManU noch Real

(...)

Wo habe ich son' Dreck behauptet? :nixweiss:

Bleib mal schön bei den Tatsachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...