Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Hab ichs nicht gesagt?:prost::naughty:

 

Naja ich zocke kaum online im PSN von daher ;)

 

Ich finde den fast Meister aus England darf man nie unterschätzen, allerdings auch nicht Schalke aber irgendwie finde ich ManU noch ne Stufe höher als Schalke

inter ist auch ne stufe höher als schalke... wer hat da nochmal gewonnen?:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Raul und Neuer. Zwei absolut sympathische Jungs!
Und das vom Erzfeind :)

Dem gegenüber bin ich als Eintrachtler ohnehin neutral, allerdings muß ich da mal nen Zacken aus der Krone brechen und Schalke (& Magath) danken, den Rául in die BuLi geholt zu haben. Mag es Spieler geben mit besserer Leistung insgesamt: Der Typ ist DER Gewinn der Saison 10/11 überhaupt. Und will sogar noch verlängern, dem macht das Spaß. Einfach geil! Und das vom Nobelhobel Real zum pechschwarze Schachtarbeiter Schalke. Der frisst Dreck und freut sich noch drüber, der will das glaub ich sogar. Man schaue sich van Nistelrooy oder Robben an: Heul, ich will weg, ich gewinn nix. Und dann Rául. Eine unvergleichliche Persönlichkeit, bemisst man die Popularität hinzu. Ein Mega-Vorbild, Vorzeige-Profi per Lexica!

 

Tip Top. Wär ich schwul...

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inter nicht oder wie? :nixweiss:

 

Ihr habt doch auch nur einen Grund oder?

 

Wenn man sagt ManU ist besser kommt: Inter nicht oder wie?

Wenn man sagt Schalke ist Aussenseiter: Waren sie das bei Inter nicht oder wie?

Wenn man sagt ich denke Schalke gewinnt nicht: Dachte man das bei Inter nicht oder wie?

Nur dieser eine Grund immer und immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das vom Erzfeind :)

Dem gegenüber bin ich als Eintrachtler ohnehin neutral, allerdings muß ich da mal nen Zacken aus der Krone brechen und Schalke (& Magath) danken, den Rául in die BuLi geholt zu haben. Mag es Spieler geben mit besserer Leistung insgesamt: Der Typ ist DER Gewinn der Saison 10/11 überhaupt. Und will sogar noch verlängern, dem macht das Spaß. Einfach geil! Und das vom Nobelhobel Real zum pechschwarze Schachtarbeiter Schalke. Der frisst Dreck und freut sich noch drüber, der will das glaub ich sogar. Man schaue sich van Nistelrooy oder Robben an: Heul, ich will weg, ich gewinn nix. Und dann Rául. Eine unvergleichliche Persönlichkeit, bemisst man die Popularität hinzu. Ein Mega-Vorbild, Vorzeige-Profi per Lexica!

 

Tip Top. Wär ich schwul...

 

Gut gesagt. :ok: Keine weiteren Fragen. :D

 

Find ManU aber wiederum 1 Stufe höher wie Inter.

Naja hoffen wir einfach mal das Schalke es packt :).

Wie sagte Sepp Herberger damals

 

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

 

Ich glaube, dass ich für die meisten spreche, dass wir Schalke die Daumen drücken werden und dass sie ein akzeptabeles Ergebnis einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das vom Erzfeind :)

Dem gegenüber bin ich als Eintrachtler ohnehin neutral, allerdings muß ich da mal nen Zacken aus der Krone brechen und Schalke (& Magath) danken, den Rául in die BuLi geholt zu haben. Mag es Spieler geben mit besserer Leistung insgesamt: Der Typ ist DER Gewinn der Saison 10/11 überhaupt. Und will sogar noch verlängern, dem macht das Spaß. Einfach geil! Und das vom Nobelhobel Real zum pechschwarze Schachtarbeiter Schalke. Der frisst Dreck und freut sich noch drüber, der will das glaub ich sogar. Man schaue sich van Nistelrooy oder Robben an: Heul, ich will weg, ich gewinn nix. Und dann Rául. Eine unvergleichliche Persönlichkeit, bemisst man die Popularität hinzu. Ein Mega-Vorbild, Vorzeige-Profi per Lexica!

 

Tip Top. Wär ich schwul...

 

:haha: Ich bin ("auch") Magath verdammt dankbar dafür, dass es so jemanden wie Raul hergeholt hat. Rauls Persönlichkeit, Rauls Leistungen selbst nach so vielen Jahren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch auch nur einen Grund oder?

 

Wenn man sagt ManU ist besser kommt: Inter nicht oder wie?

Wenn man sagt Schalke ist Aussenseiter: Waren sie das bei Inter nicht oder wie?

Wenn man sagt ich denke Schalke gewinnt nicht: Dachte man das bei Inter nicht oder wie?

Nur dieser eine Grund immer und immer wieder

 

Mit wie vielen Leuten redest oder schreibst du über genau diese eine Sache, dass das ergebnis bei dir kam?

Ich les bei dir immer nur was irgendwer irgendwo gesagt haben soll.

Ich darf meine Meinung haben und muss dann nicht der selben sein wie ein anderer Schalker, der dann wie in deinem Fall schreibt/sagt:Wenn man sagt ich denke Schalke gewinnt nicht: Dachte man das bei Inter nicht oder wie?

 

DAvon abgesehen bezweifel ich, dass sowas irgendwer so gesagt haben soll. Außer vllt. einer deiner imaginären Feinde.

 

Mal was anderes, im ManU Forum gelesen, manche sind echt überheblich dort. Und manche haben nicht verstanden das die Buli anders ist, als ihre liga , wie er hier ;)

 

#66 (permalink) tintedsepia

Reserve Team Player

 

Join Date: Jul 2008

Posts: 543

 

tintedsepia

 

Just looking at the goals scored vs goals against in all 4 major leagues.

 

Barcelona are the stand out attacking team with 86 goals scored AND only 16 conceded in their league.

 

Real Madrid 72 goals sored and only 22 conceded.

 

We've scored 70 goals but conceded 30 or so - (these are mainly away from home in the league) although I understand we've yet to concede in the Champions League this season away from home.

 

Schalke have scored only 34 goals in their league and conceded 33. So they're not prolific goalscorers even if they do pose a threat.

 

Tx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...