Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War im Stadion und kann nicht verrstehen wie man sagen kann Schalke wäre in alte Muster verfallen. Heute durfte man sehen, was man lange nicht mehr sehen wird. Ein Spiel auf dem Niveau der Weltklasse, von schalke nicht, aber deutlich von Manu.

Wenn Spieler einen harten pass in die beine gespielt bekommen und ohne den anzunehmen sofort 40 meter auf die andere Seite weiterleiten ist das für mich Weltklasse.

Mehr war heute leider nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Stadion und kann nicht verrstehen wie man sagen kann Schalke wäre in alte Muster verfallen. Heute durfte man sehen, was man lange nicht mehr sehen wird. Ein Spiel auf dem Niveau der Weltklasse, von schalke nicht, aber deutlich von Manu.

Wenn Spieler einen harten pass in die beine gespielt bekommen und ohne den anzunehmen sofort 40 meter auf die andere Seite weiterleiten ist das für mich Weltklasse.

Mehr war heute leider nicht drin.

in dem sinne hast du schon recht aber ich hatte das gefühl das die spieler nicht energisch in die zweikämpfe gegangen sind. klar gg rooney, gigs, valencia usw. ist es sehr schwierig zu verteidigen aber etwas aggressiv muss man da schon sein.

Bearbeitet von philipp004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich lustig finde war gerade im Manchester United Forum.

Habe den Spieltreath gelesen die sind fast ausgerastet wegen Neuers Paraden.

Lustig diese Engländer :naughty:

hast du zufällig ein link parat?:)

finde wie es hier schon oft erwähnt wurde sehr schade das neuer schalke verlassen wird. so ein keeper lässt man ungern ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke:zwinker:

schon interessant was man da so liest. ich wusste gar nicht das metzelder jz schon zum 4. mal seine nase gebrochen hat... xD

aber schon echt geil wie die sich da teilweise aufregen:)

 

 

Ich hatte meine Nase auch schon 2 mal gebrochen, man sollte im liegen nicht versuchen Dosen zu fangen oder Eishockey ohne Helm spielen :naughty:

 

Hab auch mitbekommen das die Hälfte der ManU fans unseren Manu in der Halbzeit schon verpflichten wollten. Samstag nicht den Jupp machen und die Leistung wiederholen!

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...