Zum Inhalt springen

FC Schalke 04 - Blau und Weiß ein Leben lang


flexomat

Empfohlene Beiträge

Hat Höwedes nun eigentlich verlängert?

 

Ging bei den Themen rund um Neuer irgendwie runter.

 

Ja, hat er. Aber das ist schon 2 Jahre her, so lang geht das Neuer Thema noch nicht. :D

 

Höwedes wird 100&ig nicht verkauft, das Thema ist schon vom Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der User Assasine94-2 möchte gemäß einer PN des Users Slyer333 an VV6 und mich nicht mehr gemobbt werden.

 

Damit sich hier jeder wolfühlt, möchte ich euch bitten, nicht auf seine Versuche einzusteigen, in jedem Thema beweisen zu wollen, das der FC Bayern der beste Verein der Bundesliga ist.

Bitte ignoriert seine seitenweise Versuche diesen Beweis zu erbringen, da diese jedesmal völlig vom Thema abschweifen, im Bayernthread mag das noch halbwegs legitim sein, in allen anderen NICHT.

 

Also von daher meine Bitte:

 

Falls wir Moderatoren mit dem Löschen nicht nachkommen, solche Diskussionsversuche, welche sich zu sehr vom Thema des Threads wegbewegen bitte einfach ignorieren, denn was nicht gefüttert wird, kann auch nicht wachsen.

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User Assasine94-2 möchte gemäß einer PN des Users Slyer333 an VV6 und mich nicht mehr gemobbt werden.

 

Damit sich hier jeder wolfühlt, möchte ich euch bitten, nicht auf seine Versuche einzusteigen, in jedem Thema beweisen zu wollen, das der FC Bayern der beste Verein der Bundesliga ist.

Bitte ignoriert seine seitenweise Versuche diesen Beweis zu erbringen, da diese jedesmal völlig vom Thema abschweifen, im Bayernthread mag das noch halbwegs legitim sein, in allen anderen NICHT.

 

Also von daher meine Bitte:

 

Falls wir Moderatoren mit dem Löschen nicht nachkommen, solche Diskussionsversuche, welche sich zu sehr vom Thema des Threads wegbewegen bitte einfach ignorieren, denn was nicht gefüttert wird, kann auch nicht wachsen.

 

Zu Geil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der User Assasine94-2 möchte gemäß einer PN des Users Slyer333 an VV6 und mich nicht mehr gemobbt werden.

 

Ich muss gleich mal aufs Töpfchen, kann Slyer333 mir da auch helfen ?

 

Oh man....Langsam frag ich mich ob ich nicht schon zu alt für das Forum hier bin. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gleich mal aufs Töpfchen, kann Slyer333 mir da auch helfen ?

 

Oh man....Langsam frag ich mich ob ich nicht schon zu alt für das Forum hier bin. :think:

 

Das geb ich dir absolut Recht ist Slyer333 hier der Rächer der *Schwachen*.

_____________

Wie gesagt ich werde mich zurückhalten .

Eigentlich nehm ich in ja nicht mehr richtig Ernst.

Aber irgendwann nervts halt einfach nur.

Naja wahtever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht sagen ob oder wie der User Assasine92-4 daran beteiligt ist.

Vielleicht hat der User Slyer333 auch selbstständig gehandelt.

 

Allerdings war die PN für uns Grund genug einzuschreiten.

 

So, damit ihr es mal aus der Hand lesen könnt die ja wissen muss ob sie beteiligt war an der Nachricht. Mein genauer Wortlaut war, nachdem Duke die letzen Nachrichten beim FC Bayern Threat (von ihm und Shagyou) gelöscht hatte:

"Naja ich geh ins Bett, ich schreibe morgen einfach mal Duke an und schau was er sagt"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...