Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt auch mal wieder weiter gemacht,hatte vor langer Zeit schon mal angefangen aber nach kurzer Zeit wiedr aufgehört weil mich die Fülle an Quests am Anfang erschlagen haben.

 

Würde mich gern weitesgehend nur auf die Hauptquest konzentrieren,aber da ist das Problem.....wie kann ich die auseinander halten :nixweiss:

Im Tagebuch ist die Hauptquest unter "Weg des Inquisitors" zu finden. Oder wie auch immer der Reiter heißt, weiß nicht mehr genau. Aber so in etwa sollte das heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Habe jetzt endlich mal die DLC`s geholt und mit Der Abstieg angefangen. Das mit den Zwergen. Aber der Bossfight ist mal heftig. Die eigene Gruppe ist da auch ein Witz, die rennen entweder genau auf den titan zu und werden platt gemacht oder man möchte das sie weiter weg bleiben aber dann bewegen sie sich gar nicht mehr und werden so platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt endlich mal die DLC`s geholt und mit Der Abstieg angefangen. Das mit den Zwergen. Aber der Bossfight ist mal heftig. Die eigene Gruppe ist da auch ein Witz, die rennen entweder genau auf den titan zu und werden platt gemacht oder man möchte das sie weiter weg bleiben aber dann bewegen sie sich gar nicht mehr und werden so platt gemacht.

Am besten die Taktiksicht aktivieren und den Gruppenmitglieder dann zu Kampfbeginn manuell Anweisungen geben, damit solltest du dem Problem aus dem Weg gehen, das diese direkt in ihren Tod laufen oder zu weit entfernt stehen. :think:

 

Mit welchem Level bist du in das Add-on gegangen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten die Taktiksicht aktivieren und den Gruppenmitglieder dann zu Kampfbeginn manuell Anweisungen geben, damit solltest du dem Problem aus dem Weg gehen, das diese direkt in ihren Tod laufen oder zu weit entfernt stehen. :think:

 

Mit welchem Level bist du in das Add-on gegangen? :think:

 

Wenn ich sie weier weg schicke bleiben die dort stehen bis sie sterben. da ist die KI irgendwie etwas belämmer. Hba auch shcon gelesen das der Boss setsam schwer zu besiegen ist.

 

Level 34 doer 35. Also schon recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Das Spiel.

Vor 3 Wochen haben ich mir die xbox mit dem Diablo Bundle gekauft. Ich spiel schon fasst 20 Jahre die 3,4, und 5. Das Spiel ist Top. Aber die Ansicht oder auch Draufsicht. Habe ich noch nie vorher gespielt. Ist nichts für mich. Viel besser gefällt mir Dragon Age Inquisition.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...