Jump to content
Play3.de
Cloud

Dragon Age: Inquisition™

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

54 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Danke für die schnelle Antwort. Bein Endboss "Denom" habe ich dann mein Team geopfert um schnell am Tribok zu drehen. Hat irgendwie geklappt.

Alter, bin fix und fertig ;)

So The Witcher auf die seite gelegt und doch wieder Dragon Age zum weiterspielen eingelegt. Irgendwie gefällt mir der Fantasy touch doch ein bissel mehr, als der westliche Look.

Nun meine Frage stehe fast vor den zwei Endgegner , also der Drache und den Oberbösewicht. Wisst ihr was für Angriffe diese haben, das ich meine Mannen dafür Ausrüsten kann. Evt Feuerverteidigung oder Schaden ?:think:

Die zwei Multiplayer DLC , kann ich die auch für den Singleplayer benutzen. Also vielleicht was davon ab kriegen , eine Waffe ect ?

Edited by samonuske

So The Witcher auf die seite gelegt und doch wieder Dragon Age zum weiterspielen eingelegt. Irgendwie gefällt mir der Fantasy touch doch ein bissel mehr, als der westliche Look.

Nun meine Frage stehe fast vor den zwei Endgegner , also der Drache und den Oberbösewicht. Wisst ihr was für Angriffe diese haben, das ich meine Mannen dafür Ausrüsten kann. Evt Feuerverteidigung oder Schaden ?:think:

Die zwei Multiplayer DLC , kann ich die auch für den Singleplayer benutzen. Also vielleicht was davon ab kriegen , eine Waffe ect ?

Die Endgegner haben keine Schwächen, jedenfalls Corypheus selber. Beim Drachen sollte das aber nicht anders sein soweit ich mich erinnere.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Danke dir und was weißt du darüber ?

Danke dir und was weißt du darüber ?

Denke nicht, habe den Multiplayer aber auch nicht gespielt. Beim ersten DLC gab es jedenfalls keine Waffen für den Singleplayer, das wird dann morgen mit dem neuen DLC erst passieren - Hakkon's Fänge

Ui morgen kommt ein neuer SoloDLC das ist ja gut zu wissen, da passt es ja das ich es gerade wieder spiele. Danke dir

Edit:

gerade gelesen, das hört/liest sich ja einfach nur toll. Da werden wir uns schon darauf freuen.

http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Inquisition-PC-236767/Specials/Hakkons-Faenge-im-Test-Umfangreiches-Abenteuer-fuer-Entdecker-und-Lore-Liebhaber-1155105/

Edited by samonuske

Der neue DLC soll wirklich stark sein, werde ihn auch kaufen. Bin allerdings grade voll und ganz mit The Witcher 3 beschäftigt. Für den Dragon Age DLC müsste ich dann wieder 10 Stunden investieren.... :think:

So ich bin fast durch, habe nun auch fast alle Nebenmisionen schon gemacht, brauche noch 6 oder 7 Drachen und dann geht es ab zum Endgegner. Also den DLC mache ich aber vorher noch dazwischen.

Habe das Spiel schon seit erscheinen, aber immer mal eine Pause eingelegt, doch der DLC macht Lust auf mehr und warten bis er im Angebot ist, kann ich dieses mal nicht. Darum wird er ausnahmsweise sofort gekauft und nicht erst im Angebot. Aber auch nur, weil er so gut abgeschnitten hat, was Umfang ect anbegeht. Bin jetzt auch auf Leve 21 aufgestiegen. freu:ok: