Jump to content
Play3.de
Cloud

Dragon Age: Inquisition™

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

54 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

mal ne frage ich würde mir gern davon die normale version für die PS3 holen (die ich momentan nur offline nutzen kann), nun hab ich gelesen das die sehr viel bugs hat. stimmt das ? :nixweiss:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Hatte vor der 4er Version die 3er und konnte nicht mehr oder weniger Bugs vorfinden als auf der 3er. :nixweiss::think:

ah ok ich frage nur weil ich halt bei den gängigen bestell und testseiten immer so zeuge lese von kleinen bugs aber halt auch von problemen mit dem speichenr und freezes usw. deswegen dachte ich ich frag mal nach. ^^

Du willst dir wirklich die PS3-Version holen? Ich würde dir ja zur GOTY-Edition für die PS4 raten. Da sind alle DLC's dabei, auch das Deluxe-Edition Upgrade usw.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Du willst dir wirklich die PS3-Version holen? Ich würde dir ja zur GOTY-Edition für die PS4 raten. Da sind alle DLC's dabei, auch das Deluxe-Edition Upgrade usw.

dir ist schon irgendwie klar das ich bestimmt nen finanziellen grund habe nur nach der ps3-version zu fragen ? zumindest hoffe ich das. ^^' ansonsten ist die empfehlung so irgendwie nett aber bringt nix.

dir ist schon irgendwie klar das ich bestimmt nen finanziellen grund habe nur nach der ps3-version zu fragen ? zumindest hoffe ich das. ^^' ansonsten ist die empfehlung so irgendwie nett aber bringt nix.

Nö, wurde ja nicht erwähnt.

Nö, wurde ja nicht erwähnt.

ja aber probieren wirs mal logisch wenn einer nach der ps3-version fragt wird er das wohl tun weil er ne ps3 hat, oder ? wenn derjenige ne ps4 hätte würde er bloß nach dem spiel selber fragen. :keks2:

ja aber probieren wirs mal logisch wenn einer nach der ps3-version fragt wird er das wohl tun weil er ne ps3 hat, oder ? wenn derjenige ne ps4 hätte würde er bloß nach dem spiel selber fragen. :keks2:

Man weiß ja nie! :haha:

Aber ich kann dich beruhigen, die PS3-Version läuft ganz ordentlich. Ist zwar nicht fehlerfrei, aber läuft.

Man weiß ja nie! :haha:

Aber ich kann dich beruhigen, die PS3-Version läuft ganz ordentlich. Ist zwar nicht fehlerfrei, aber läuft.

nee ist ok mich ham bloß halt die meldungen zwecks speicherproblemen so abgeschreckt weil das spiel richtig toll ausschaut und ich shcon lange kein dragon age mehr hatte. ^^