Jump to content

Dragon Age: Inquisition™

Cloud
 Share

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

56 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Der DLC soll nicht wirklich spannend sein. Spielzeit zwar bei 6 Stunden ohne Nebenmissionen (realitisch 4 Stunden höchstens) . Aber die Sotry soll sehr lahm und kaum von Bedeutung sein, was wie ich finde bei einem Spiel der art einfach nicht geht.

So eher was für Leute sein die auflevlen und neue Gebiete erkunden möchten (fakt, Nebenmission machen möchte).

Alle anderen soltlen bied em Preis lieber auf den nächstne DLC warten und hoffen .

So die Meinungen die es bis dato gibt.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm, ich werde mir wohl trotzdem selber ein Bild machen :think:

Tu das, sag dann bescheid ob meine Ausführungen stimmen oder nicht. Ich fand das Spiel schon toll und würde gerne mehr davon spielen, jedoch ist meinen zeit mittlerweile sehr gering und verschwenden will ich sie dann auch nicht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wird dann natürlich auch im Review ergänzt. Wollte mir auch einen Bogenschützen jetzt mal hochziehen und den Albtraumdurchgang weitermachen. Mal sehen ob ich das alles so hinbekommen wie ich es mir vorstelle.

Ansonsten ist der DLC für uns PSler ja sowieso noch nicht verfügbar.

Moin zusammen,

hab seit paar Tagen Dragon Age angefangen und bin gerade in das Magierversteck im Hinterlanden ( oder wie das heisst :D) angekommen. Hab alle getötet und beim erkunden ist mir aufgefallen das oben links so eine Art Steintür ist aber ich hab keine Ahnung wie man die öffnet, kann mir da jemand helfen?

Und noch etwas :), soll ich varic die Bianca lassen oder ihm eine andere Langwaffe geben? hab ihn auf Fernkampf geskillt.

Danke im Vorraus :)

Moin zusammen,

hab seit paar Tagen Dragon Age angefangen und bin gerade in das Magierversteck im Hinterlanden ( oder wie das heisst :D) angekommen. Hab alle getötet und beim erkunden ist mir aufgefallen das oben links so eine Art Steintür ist aber ich hab keine Ahnung wie man die öffnet, kann mir da jemand helfen?

Und noch etwas :), soll ich varic die Bianca lassen oder ihm eine andere Langwaffe geben? hab ihn auf Fernkampf geskillt.

Varric kann keine andere Fernkampfwaffe tragen. Bianca passt schon

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin zusammen,

Wilson hat es schon beantwortet, du musst für Bianca aber dauerhaft die Bauteile erneuern, damit diese an mehr Schadensoutput gewinnt. Eine Rune wäre auch nicht verkehrt :)

Bianca ist die einzige Waffe die er tragen kann. Steintür? Weiß jetzt gerade auf Anhieb nicht was du meinst :think: