Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Hauptcharakter ist nun einmal die Person, die man persönlich am meisten spielt und formt. Die Gruppe wechselt man ja häufiger mal durch. Dahingehend muss mir der Hauptcharakter schon zusagen, bevor ich mit diesem langfristig spielen möchte. Ich werfe lieber 10-15 Spielstunden in den Sack, als das ich 100 Stunden einen Charakter spiele, der mir am Ende nicht 100% zusagt.

Ich habe das so verstanden, dass dir die Spielweise immer wieder nicht zugesagt hast, also kann man da doch einfach die Nebencharaktere anspielen und herausfinden, was einem liegt? :nixweiss:

Wie dem auch sei, bisher habe ich die Charaktere während der Kämpfe gar nicht gewechselt, wüsste auch nicht wieso :trollface:

Als Bogenschütze macht sich das sowieso super. Zwar bin ich dann immer erstes Ziel vom Gegner, aber bis der an mich rankommt, sind meie Nahkämpfer zur Stelle, oder ich mache den coolen Rückwärtssaltoskill :keks2:

Selbst die Taktikkamera habe ich bisher kaum bis nie angeworfen. Auch hier, ich wüsste nicht wieso. Ab und zu schiebe ich den Magier mal zur Seite, wenn er dem Kampf zu nah ist oder so, aber sonst :nixweiss:

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich habe das so verstanden, dass dir die Spielweise immer wieder nicht zugesagt hast, also kann man da doch einfach die Nebencharaktere anspielen und herausfinden, was einem liegt? :nixweiss:

Wie dem auch sei, bisher habe ich die Charaktere während der Kämpfe gar nicht gewechselt, wüsste auch nicht wieso :trollface:

Als Bogenschütze macht sich das sowieso super. Zwar bin ich dann immer erstes Ziel vom Gegner, aber bis der an mich rankommt, sind meie Nahkämpfer zur Stelle, oder ich mache den coolen Rückwärtssaltoskill :keks2:

Selbst die Taktikkamera habe ich bisher kaum bis nie angeworfen. Auch hier, ich wüsste nicht wieso. Ab und zu schiebe ich den Magier mal zur Seite, wenn er dem Kampf zu nah ist oder so, aber sonst :nixweiss:

Mach mal nen drachen ohne taktik Kamera^^ da isses mit magier mal kurz zur seite schieben nicht getan :)

Geschrieben
Mach mal nen drachen ohne taktik Kamera^^ da isses mit magier mal kurz zur seite schieben nicht getan :)

Nicht nur Drachen, auf Schwer gehts dann richtig ab wenn mehre Gegnerhorden kommen. Besonders beim Einnehmen von Festungen kann das schonmal kritisch werden.

Geschrieben
Nicht nur Drachen, auf Schwer gehts dann richtig ab wenn mehre Gegnerhorden kommen. Besonders beim Einnehmen von Festungen kann das schonmal kritisch werden.

Jo ich weiss ^^ spiel selbst auf schwer mit frendly fire an...wie oft ich mein schurken/assasine ohne Taktikkamera schon gegrillt/eigefroren/vergiftet/gesprengt hätte (und habe :D ) ist nicht mehr zählbar.