Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist hier jemand der seinen Krieger zum Plünderer spezialisiert hat?

Ich komme nämlich nicht weiter bei der "Der Weg des Plünderers"-Quest.

Mir fehlt diese "Schrift der Techniken des Plünderers". Ich habe gehört, dass es das Buch bei Iron Bull in der Kneipe geben soll. Aber dort finde ich nichts.

Beim Buchhändler in Val Royeaux habe ich ein Buch namens "Der Weg des Plünderers" gekauft, aber finde es nirgends und in meinem Questlog hat sich auch nichts getan. Kann es sein, dass ich das Buch bei Iron Bull erst später im Spielverlauf finde? Bin so langsam am Verzweifeln.

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ist hier jemand der seinen Krieger zum Plünderer spezialisiert hat?

Ich komme nämlich nicht weiter bei der "Der Weg des Plünderers"-Quest.

Mir fehlt diese "Schrift der Techniken des Plünderers". Ich habe gehört, dass es das Buch bei Iron Bull in der Kneipe geben soll. Aber dort finde ich nichts.

Beim Buchhändler in Val Royeaux habe ich ein Buch namens "Der Weg des Plünderers" gekauft, aber finde es nirgends und in meinem Questlog hat sich auch nichts getan. Kann es sein, dass ich das Buch bei Iron Bull erst später im Spielverlauf finde? Bin so langsam am Verzweifeln.

Vielleicht musst du etwas mehr mit dem Bullen reden bevor das Buch da ist.

Wenn man den ersten Drachen erlegt hat gibts neue Redeoptionen mit ihm.Er findet das richtig toll.Er freut sich auch über Trinkkumpels :D

Ich hatte das Buch beim Händler bekommen. Also öfter bei dem mal reinschauen ist auch ne Option.

Bearbeitet von Spreeer
Geschrieben
Vielleicht musst du etwas mehr mit dem Bullen reden bevor das Buch da ist.

Wenn man den ersten Drachen erlegt hat gibts neue Redeoptionen mit ihm.Er findet das richtig toll.Er freut sich auch über Trinkkumpels :D

Ich hatte das Buch beim Händler bekommen. Also öfter bei dem mal reinschauen ist auch ne Option.

Der Dialog danach mit ihm ist richtig genial :haha:

Geschrieben

Hatte von euch schon wer das Problem, dass nach einem Absturz, der Spielstand defekt war? Echt ätzend. Habe dadurch locker 5 Stunden verloren.

Keine Chance.

Werden die Spielstände mit dem neuen Patch eventuell wieder funktionier?

Ich hoffe mal das er das Spiel zumindest so verbessert, dass Abstürze nicht mehr vorkommen.

Zum Spiel bis jetzt.

Gefällt mir!

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Spielstand hat bis jetzt zum glück keine Probleme gemacht. Aber im Notfall gibt es ja noch die Automatisch Gespeicherten.

Je weiter ich komme, umso besser wird das Spiel. Die Geschichte wird immer Interessanter und ist sehr gut in szene gesetzt. Vorallem mit dem gelungenen Soundtrack :good: Hab aber "erst" 30 Stunden gezockt, und dabei viele Nebenquests mitgenommen.

Nur die begeisterung über Sera kann ich nicht ganz teilen. Ich glaub die mag mich nicht so besonders :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben (bearbeitet)
Der Soundtrack ist bombastisch geworden, ein Meisterstück :good:

Beim Marsch zur Himmelsfeste habe ich Gänsehaut bekommen, das kommt mit der Musik einfach nur sau geil rüber :good:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Das wird noch besser, keine Angst :D

Die Cutscene vor der Himmelsfeste ist richtig episch...Ostagar lässt grüßen :ok:

Ach, die Himmelsfeste habe ich gemeint, nicht das Hinterland :D