Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenne jetzt keine, aber brauchst du die wirklich?

Die Talentbäume sind doch recht überschaubar und du kannst respeccen.

 

Naja überschaubar schon, aber man kann doch relativ viel machen, vor allem wenn man mal die Spezialisierungen freigeschaltet hat, wirds durchaus komplex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem das ihr nicht genug Essenzen zum Runen craften findet? Im Besonderen geht es mir um Feuer/Eis/Blitz/Geist Essenzen...

Hab jetzt mittlerweile zwar sogut wie alle Runen Rezepte aber craften kann ich nichtmal die normalen Runen :(

 

Hab ich nen Händler mit dem Teilen übersehen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem das ihr nicht genug Essenzen zum Runen craften findet? Im Besonderen geht es mir um Feuer/Eis/Blitz/Geist Essenzen...

Hab jetzt mittlerweile zwar sogut wie alle Runen Rezepte aber craften kann ich nichtmal die normalen Runen :(

 

Hab ich nen Händler mit dem Teilen übersehen oder so?

Einfach Schleierrisse abfarmen und rote Templer, sollten eigentlich einige Mats bei rumkommen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt einen Farmspot für Essenzen der mächtigsten Stufe gefunden (Fauchende Ödnis):

 

 

Dort gibt es nördlich vom Statuetenlager den Koloss von Orlais, unter diesem findest du eine Höhle. In der Höhle musst du ein Rätsel mit Feuerschleierfackeln lösen, machst du es falsch tauchen 4 Dämonen auf welche jeweils eine mächtige Essenz fallen lassen ok.gif

Heißt du kannst es solange machen bis deine Tränke leer sind->Zum Lager zurückgehen->Wieder die Dämonen bekämpfen

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission am Hof ist der Knaller. Keine Ahnung wie viele Stunden ich dort schon rumgammel und nach Hinweisen suche. Bisher einfach nur fantastisch.

 

Ansonsten habe ich mittlerweile einen neuen Vorsatz gefasst. Ich muss mich mehr um die Hauptaufgaben kümmern. Wenn man an jeder Ecke stehen bleibt und jede Nebenquest annimmt, kommt man nie zu etwas. Dann lieber mal für ein wenig Fortschritt sorgen. :D

 

Momentan amüsiert mich ansonsten wieder Sera. Das Mädel ist fantastisch. Ärgere mich fast ein wenig, dass ich keinen weiblichen Charakter spiele. Wäre Romanzen Option Nummer 1 gewesen. Nun hat mein Inquisitor halt Cassandra gewählt. Die Story rund um Varrics Bücher machte sie so unglaublich sympatisch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission am Hof ist der Knaller. Keine Ahnung wie viele Stunden ich dort schon rumgammel und nach Hinweisen suche. Bisher einfach nur fantastisch.

 

Ansonsten habe ich mittlerweile einen neuen Vorsatz gefasst. Ich muss mich mehr um die Hauptaufgaben kümmern. Wenn man an jeder Ecke stehen bleibt und jede Nebenquest annimmt, kommt man nie zu etwas. Dann lieber mal für ein wenig Fortschritt sorgen. :D

 

Momentan amüsiert mich ansonsten wieder Sera. Das Mädel ist fantastisch. Ärgere mich fast ein wenig, dass ich keinen weiblichen Charakter spiele. Wäre Romanzen Option Nummer 1 gewesen. Nun hat mein Inquisitor halt Cassandra gewählt. Die Story rund um Varrics Bücher machte sie so unglaublich sympatisch. :D

Die Mission am Hof ist echt geil, habe glaube ich 3,5 Stunden für die gebraucht. Weiß aber nicht mehr genau :ok:

 

Das mit Sera ist mir aufgefallen, selbes Problem wie bei dir. Habe mich auch für Cassandra entschieden, weil sie und Varric einfach die geilsten Dialoge raushauen und die Sache mit seinen Büchern unglaublich cool umgesetzt wurde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...