Zum Inhalt springen

PS3 Neue Festplatte


Quaterback23

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier.

 

Ich hab ein großes Problem meine orignal Festplatte die in der PS3 drin war ist leider kaputt gegangen also habe ich eine neue 2,5 Festplatte von Toshiba gekauft (500GB). Ich habe die Festplatte dann angeschlossen aber die PS3 konnte die HDD wahrscheinlich nicht erkennen weil er hat nach der Firmware 3.01 gefragt. Ich hab die festplatte dann ausgebaut und habe die dann am PC erstmal auf FAT32 umgewandelt mit denn Programm Fat32Formatter. Dann habe ich mir die firmwar3.01 geladen und aufen USB Stick drauf gemacht mit denn ordner PS3/UPDATE und da habe ich dann PUP-Datei reingemacht. Danach habe ich die Festplatte wieder an der PS3 mit denn USB STICK angeschlossen. Aber leider ist das gleiche Problem aufgetretten. Er hat die Festplatte nicht erkannt und die Firmware die auf denn USB-Stick drauf war hat die PS3 auch nicht gefunden.

 

Ich brauche drigend hilfe weil ich kann die PS3 ja jetzt gar nicht mehr nutzen. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das hinkriege. Ich sage schonmal Danke.

Bearbeitet von Killah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

bin auch neu hier, hallo erstmal.

 

Ich kenn mich da jetzt net so aus aber ich glaub man kann nur eine platte bis 320gb einbauen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, habe das irgendwo mal aufgeschnappt.

 

Ich will mir auch eine einbauen und wollt mal fragen ob diese festplatte akzeptabel ist? Wobei ich sagen muss das die Platte irgendwie billig ist oder lieg ich da falsch?

 

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Samsung/HM320II_320_GB/357696/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin auch neu hier, hallo erstmal.

 

Ich kenn mich da jetzt net so aus aber ich glaub man kann nur eine platte bis 320gb einbauen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, habe das irgendwo mal aufgeschnappt.

 

Ich will mir auch eine einbauen und wollt mal fragen ob diese festplatte akzeptabel ist? Wobei ich sagen muss das die Platte irgendwie billig ist oder lieg ich da falsch?

 

http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Samsung/HM320II_320_GB/357696/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Die ist völlig Ok, hab ne 500er bei Amazon bestellt.Meine Festplatte (120GB) ist leider voll. Die gehen auch, ist egal welche Speicherkapazität!Ich glaub ich hab sogar die gleiche wie du, nur eben 500GB, stand auch in den Kommentaren, dass diese schon von anderen Käufern in die PS3 eingebaut hatten und sehr zufrieden waren,vor allem sind diese leiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

Ich bin neu Hier und hab eine PS3 mit 40 GB Festplatte.

 

http://cgi.ebay.de/2-5-SATA-Festplatte-250GB-Hitachi-Win-Apple-komp_W0QQitemZ110495014385QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Festplatten?hash=item19ba041df1

 

Würde diese Festplatte gehen?

Ich will jetzt nicht umsonst geld ausgeben deshalb frag ich.

 

Danke schonmal für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...