Zum Inhalt springen

PS3 Neue Festplatte


Quaterback23

Empfohlene Beiträge

Hi Greenman ,

kannst die beruhigt kaufen.

Ich hab dieselbe bei mir drin.läuft ohne Probleme.Hauptsache es ist eine SATA 2,5 mit 5400 u.Hab sie von Amazon ,ich glaub da hat sie 62 Eur gekostet.Für eine 320 Gig guter Preis ...

 

Ja,ist eine SATA 2,5 mit 5400 U/M!!!Ok,dann kann ich ja beruhigt kaufen.Hab nur noch knapp 5GB Platz auf meiner Festplatte und Resi 5 benötigt ja schon 5GB Vorinstallation.Das ist nämlich das nächste Game das ich mir hole.Ok,Danke Dir für die Antwort.Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab heute meine neue Festplatte bekommen.

Habe mir bei notebooksbilliger.de aufgrund vieler guten Bewertungen (auch von PS§ usern) die

 

Seagate M5S HM250JI 250GB Sata für 53,45 inkl Versand gekauft.

 

Erste Verwunderung war das auf der Platte "M6S HM251JI" draufstand. Produktionsdatum 01.2009 Ist das wohl die "neue" Genration der HM250JI oder gibts da nen Unterschied? Hab auf Samsung.de nichtmal ne HM251JI gefunden naja....

 

Platte jedenfalls eingebaut, alles wieder draufgespielt und was soll ich sagen, alles wieder wie vorher. Nur ich habe den Eindruck das die Platte deutlich schneller arbeitet, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

 

Passgenauigkeit 100%ig!

 

 

 

PS: Die Serienmässige Platte in meiner Konsole (40GB) war von Seagate

Bearbeitet von MasterCj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab ein problem mit meiner PS3. Und zwar ist meine Festplatte kaputt. Nun muss ich mir wohl oder übel eine größere kaufen. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die alten SPEICHERSTÄNDE von der kaputten Festplatte runter zu ziehen?

Vielen Dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

hallo kann mir bitte jemand helfen habe mir ne neue festpl. geholt für meine ps 3 eine 320 GB 2,5" zoll von western digital. nur habe sie eingebaut nur will meine ps3 sie net erkennen oder so:( habe auch das schon mit dem usb-stick und der firmware gemacht nur es steht immer wieder da" keine verwendbaren aktualisierungsdaten gefunden.schieben sie einen daten träger ein,der aktualisierungsdaten von version 2.80 oder höher enthält und drücken sie auf die tasten START und SELECT.

ich habe sie runtergeladen nur leider will nix gehen bin am verzweifeln :(

 

 

gruß marcel

Bearbeitet von Wossi1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi

ich hab ein problem,und zwar durch die neue aktualiesirung funktioniert meine ps3 nicht mehr,die lädt bis zu drei prozent und dann steht da das ein fehler aufgetreten ist dann wollten wir eine neue festplatte einbauen,weil uns das geraten wurde und nun zeigt die ps3 uns garnichts an.

Kann mir einer vielleicht bei diesem problem helfen oder mir sagen was ich machen soll.

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kann mir bitte jemand helfen habe mir ne neue festpl. geholt für meine ps 3 eine 320 GB 2,5" zoll von western digital. nur habe sie eingebaut nur will meine ps3 sie net erkennen oder so:( habe auch das schon mit dem usb-stick und der firmware gemacht nur es steht immer wieder da" keine verwendbaren aktualisierungsdaten gefunden.schieben sie einen daten träger ein,der aktualisierungsdaten von version 2.80 oder höher enthält und drücken sie auf die tasten START und SELECT.

ich habe sie runtergeladen nur leider will nix gehen bin am verzweifeln :(

 

 

gruß marcel

Du musst die Firmware in eine genaue Ordnerstruktur packen damit es funktioniert.

-> USB-STick: dort musste dann nen Ordner PS3 erstellen und darin dann den ordner UPDATE. Dort musste die Firmware (-pup) reinschieben, damit die Firmware von der konsole geladen werden kann.

 

-> PS3/UPDATE/.pup

 

 

 

@ nighster: das liegt daran, das je größe die eingebaute Festplatte ist, desto mehr Platz die PS3 für Firmware, Funktionen, etc. für sich reserviert. Sprich, bei einer 40gb Platte haste zwar angezeigt 37gb frei. Aber effektiv kannste nur 32gb benutzen. Kannste nicht ändern.

 

 

@Lare1808: Also wenn du die Save Files z.B. nicht bei angeschalteter PS3 auf nen STick ziehen kannst bzw. die Festplatte an nem PC angeschlossen, nicht erkannt wird, haste Pech gehabt. Ich empfehle in Zukunft, in gewissen Abständen deine daten auf nem Stick zu sichern, oder ne Datensicherung (wegen kopiergeschützten Saves) zu machen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...